Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

1 249

29.03.2015, 12:55

Zur Zeit spiele ich etwas intensiver Densha de Go! Nagoya Railroad und ich muss sagen, dass es von all den Denshas, die ich bisher gespielt habe, eines der besten und schönsten ist. [...] Das macht Spaß. Richtig Spaß! Vor allem mit dem passenden Controller.
Ich werde die Densha-Sammlung auf jeden Fall weiter ausbauen und auf andere Plattformen ausweiten.

Jetzt aber mal ... ich meine ... im Ernst ... also so echt jetzt: Du hast doch den Kanal vom Xxfirefighter91xX auf YouTube abonniert, oder? ODER?!? :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 250

29.03.2015, 13:04

So, gerade noch eine Runde "Resident Evil Revelations 2" gezockt. Die Bonusepisoden finde ich weit weniger gelungen als das eigentliche Hauptspiel. Die Missionen mit Moira gehen noch halbwegs in Ordnung, auch wenn mir die ständigen Zeitlimits auf die Nerven gehen aber die Missionen mit Natalia gefallen mir überhaupt nicht. Deutlich besser ist da schon der RAID-Modus in welchem man allerlei Gebiete von Monstern säubern muss und dabei auf ein reichhaltiges Waffenarsenal zurückgreifen kann, wobei man dieses und bestimmte Fähigkeiten nach und nach ausbauen und verbessern kann - das macht schon eine Menge Spaß und ist sehr kurzweilig. Hier bleibe ich sicherlich noch am Ball und werde die ein oder andere Medaille erspielen und Waffenupgrades sammeln.

1 251

29.03.2015, 13:37

Zur Zeit spiele ich etwas intensiver Densha de Go! Nagoya Railroad und ich muss sagen, dass es von all den Denshas, die ich bisher gespielt habe, eines der besten und schönsten ist. [...] Das macht Spaß. Richtig Spaß! Vor allem mit dem passenden Controller.
Ich werde die Densha-Sammlung auf jeden Fall weiter ausbauen und auf andere Plattformen ausweiten.

Jetzt aber mal ... ich meine ... im Ernst ... also so echt jetzt: Du hast doch den Kanal vom Xxfirefighter91xX auf YouTube abonniert, oder? ODER?!? :D

Haha, neeeee, abonniert nicht. Ab und zu schon mal reingesehen, aber nicht abonniert. Ehrlich gesagt schaue ich nicht so viele Youtube Videos bzw. Kanäle an, weil ich kaum Zeit habe. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich an irgendwelchen Artikeln, bastel an Videos rum oder Spiele irgendwas.

Allerdings werde ich wohl doch mal ein Abo für den Kanal setzen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

1 252

29.03.2015, 14:07

Ganz im Ernst (wir sind hier ja unter uns):

Ich habe mich selber dabei ertappt, wie ich ca. 1/2 Stunde in den Videos vom Xxfirefighter91xX herum gestöbert habe. Auf der einen Seite schüttele ich zwar den Kopf. Aber auf der anderen Seite: Wenn er Spaß dran hat, wieso denn nicht? Und dass sich jemand SO dermaßen begeistern kann, verdient eigentlich schon wieder Hochachtung. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 253

29.03.2015, 15:22

Naja, du musst bedenken, dass es auf mich ebenso befremdlich wirkt, dass sich so viele Leute so intensiv mit zum Beispiel Tomb Raider oder so beschäftigen können. Für mich sind Densha de Go, Tokyo Bus Guide und ähnliche Spiele völlig normale Spiele. Von daher empfinde ich es als nichts Besonderes, was der Typ, dem der Channel gehört, macht. Der Tokyo Bus Guide Arcade Automat hat einen ähnlichen "Controller". Der etwas bekanntere (weil von Sega) 18 Wheeler Automat ebenfalls.

Hier noch zwei weitere Bilder aus meiner Sammlung:

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

1 254

29.03.2015, 16:43

Dann fahrt Ihr mal alle Eisenbahn, Strassenbahn und Bus :mrgreen:

1 255

29.03.2015, 17:25

Laster nicht vergessen. Das Fahre ich oft an meinem HTPC.
Hipster-Pisser!

1 256

29.03.2015, 18:01

Momentan zocke ich hin und wieder mal House Of The Dead III, dass ich in einer Zockerbude hier um näherem Umkreis gefunden habe.
Technisch ist der Unterschied zu den Heimversionen nicht wirklich erkennbar. Aber mit den fetten Lightgunknarren rockt das schon derbe.

Das Rambo-Arcadespiel habe ich auch mal angezockt. Das verblasst aber ziemlich gegen House Of The Dead.

Gibt es bei House of the Dead 3 (Arcade) unterschiede zum X-Box Classic spiel? Vielleicht andere Level oder bessere Grafik?
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 257

29.03.2015, 19:00

Euro Truck Simulator 2 nicht vergessen :mrgreen:

Ich zockel in letzter Zeit immer wieder mal OUTRUN (mame)
und mittlerweile bin ich sogar so "gut", dass ichs fast bis ins 5. Level schaffe : p
Manchmal regt mich das Spiel ziemlich auf, aber manchmal machts auch einfach Laune rasant durch die Level zu brettern und vielleicht wieder nen Streckenabschnitt weiter zu kommen ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 258

29.03.2015, 19:14

Tuuuut. Tuuuuuuut.

1 259

29.03.2015, 19:59

MACH DAS RICHTIG JUNGE!

Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

1 260

29.03.2015, 20:26

Laster nicht vergessen. Das Fahre ich oft an meinem HTPC.
Ist das ironisch gemeint ? :-)

Tuuuut. Tuuuuuuut.
Rofl :mrgreen:

Zur Zeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher