Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zur Zeit spiele ich etwas intensiver Densha de Go! Nagoya Railroad und ich muss sagen, dass es von all den Denshas, die ich bisher gespielt habe, eines der besten und schönsten ist. [...] Das macht Spaß. Richtig Spaß! Vor allem mit dem passenden Controller.
Ich werde die Densha-Sammlung auf jeden Fall weiter ausbauen und auf andere Plattformen ausweiten.
Zur Zeit spiele ich etwas intensiver Densha de Go! Nagoya Railroad und ich muss sagen, dass es von all den Denshas, die ich bisher gespielt habe, eines der besten und schönsten ist. [...] Das macht Spaß. Richtig Spaß! Vor allem mit dem passenden Controller.
Ich werde die Densha-Sammlung auf jeden Fall weiter ausbauen und auf andere Plattformen ausweiten.
Jetzt aber mal ... ich meine ... im Ernst ... also so echt jetzt: Du hast doch den Kanal vom Xxfirefighter91xX auf YouTube abonniert, oder? ODER?!?
Momentan zocke ich hin und wieder mal House Of The Dead III, dass ich in einer Zockerbude hier um näherem Umkreis gefunden habe.
Technisch ist der Unterschied zu den Heimversionen nicht wirklich erkennbar. Aber mit den fetten Lightgunknarren rockt das schon derbe.
Das Rambo-Arcadespiel habe ich auch mal angezockt. Das verblasst aber ziemlich gegen House Of The Dead.
Ist das ironisch gemeint ?Laster nicht vergessen. Das Fahre ich oft an meinem HTPC.
Rofl
18 Besucher