Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin nicht weit genug gekommen um das beurteilen zu können. Aber alleine vom Augenmaß her - was bei mir aber nicht zuu stark ausgeprägt ist - sind mir jetzt keine großen Unterschiede aufgefallen.Momentan zocke ich hin und wieder mal House Of The Dead III, dass ich in einer Zockerbude hier um näherem Umkreis gefunden habe.
Technisch ist der Unterschied zu den Heimversionen nicht wirklich erkennbar. Aber mit den fetten Lightgunknarren rockt das schon derbe.
Das Rambo-Arcadespiel habe ich auch mal angezockt. Das verblasst aber ziemlich gegen House Of The Dead.
Gibt es bei House of the Dead 3 (Arcade) unterschiede zum X-Box Classic spiel? Vielleicht andere Level oder bessere Grafik?
Way of the Samurai PS2
ich hab endlich alle 6 Endings gesehen! Wobei das letzte echt nur ne minimale Veränderung eines mir schon bekannten war -_-
Jetzt hab ich erst 1245 Samuraipunkte und noch zwei Charaktere und zwei Klamotten freizuschalten oder so. Und noch 5 Gegner für den Duellmodus (den ich aber eh nie nutze) und 4 Hintergründe für den Duellmodus oder so.
Ich hab das Spiel jetzt wirklich rauf- und runtergespielt und kenns quasi in- und auswendig. Muss sagen dass es jetz auch langsam keinen Spaß mehr macht es zum 348923492349. Mal durchzuspielen weil ich halt schon so ziemlich alles kenne ^ ^
Ich spiels jetzt nur mehr für die letzten Extras durch, die wohl aber erst bei 2000 oder 3000 Punkten kommen. Ich hab auch mal probiert auf HART zu zocken, aber davon bekommt man auch nicht mehr Samuraipunkte. Die Gegner tragen dann halt auch andere Waffen, die man sonst nicht bekommt, aber das allein ist für mich nicht genug Anreiz mich durch die bockschwere Schwierigkeit zu schlagen.
Das Spiel hat mich übrigens wieder verarscht neulich
Ich hatte nen perfekten Run und hab selbst bei den Endgegnern teilweise nicht einen einzigen Gegentreffer kassiert. Alle Verbündeten haben überlebt und ich hab den Oberendmotz auch easy in die Flucht geschlagen. Weil ich dann aber statt dem perfekten Ende das andere gewählt hab (das mir noch fehlte) hab ich nur 5 Samuraipunkte erhalten! Beschiss!
Gerade Fast and Furious Horizon 2 auf der One beendet. [...] Falls es mal Horizon 2 für ein paar schmale Euros gibt, kaufe ich mir das gerne.
Leider hat's die Post verpfuscht... [...]
[...] daher hab ich dummerweise gedacht "Spiel ich halt ne Runde Mount & Blade: Warband"
und schwuuuuupp! So schnell können mal 4-5 Stunden um sein... [...]
Ich bin mal gespannt. Nach Outs Lobeshymnen habe ich mir einfach mal den letzten Teil für die PS3 bestellt, allerdings scheint es fast so, als hätte die Serie von Teil zu Teil ein klein wenig abgebaut. Na, egal...der erste Teil war auch immer so ein Spiel welches ich mir gerne mal näher angeschaut hätte...werde ich dann wohl einmal nachholen müssen.Also wenn ich glück habe bekomme ich Way of the Samurai auch bald für die PS2! Sind die anderen teile denn auch so gut von der reihe oder sind die evtl. anders von der machart?Way of the Samurai PS2
13 Besucher