Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

29.03.2015, 21:05

Ich finde diese Densha de Go!-Spiele eigentlich sehr interessant und charmant. Wenn man überlegt, dass diese Titel hauptsächlich in Japan gehen (wurden die offiziell überhaupt außerhalb Japans veröffentlicht?) - und dabei müssen sich die Pendler dort jeden Tag wie die Ölsardinen in die vollen U-Bahnen und Züge quetschen. Ich denke, dass ganze ist schon ein sehr entspanntes spielen. Sollte da mal etwas für die PS4 kommen, könnte ich mir auch vorstellen da mal zuzugreifen.

1 262

29.03.2015, 22:10

Nein ist nicht ironisch gemeint. Ich fahre immer ein paar Routen auf meinem HTPC mit dem EURO TRUCK SIMULATOR 2.
Hipster-Pisser!

1 263

29.03.2015, 23:48

Momentan zocke ich hin und wieder mal House Of The Dead III, dass ich in einer Zockerbude hier um näherem Umkreis gefunden habe.
Technisch ist der Unterschied zu den Heimversionen nicht wirklich erkennbar. Aber mit den fetten Lightgunknarren rockt das schon derbe.

Das Rambo-Arcadespiel habe ich auch mal angezockt. Das verblasst aber ziemlich gegen House Of The Dead.


Gibt es bei House of the Dead 3 (Arcade) unterschiede zum X-Box Classic spiel? Vielleicht andere Level oder bessere Grafik?
Ich bin nicht weit genug gekommen um das beurteilen zu können. Aber alleine vom Augenmaß her - was bei mir aber nicht zuu stark ausgeprägt ist - sind mir jetzt keine großen Unterschiede aufgefallen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 264

03.04.2015, 07:59

"Resident Evil Revelations 2" (PS4)

Habe weiter den Raid-Modus gesuchtet und diverse Medaillen, Erfahrungsstufen, Fähigkeiten und Waffen erspielt. Hat fast schon etwas von einem Diablo Light und macht unglaublich viel Spaß, auch wenn inhaltlich nicht viel mehr als "Vernichte alle Feinde", "Beschütze Objekt" oder "Erreiche das Ziel in weniger als XY Minuten" geboten wird. In den höheren Levels tauchen zudem verstärkt Elite-Gegner auf, welche natürlich schwieriger zu besiegen sind, dafür aber deutlich mehr Gold und Erfahrungspunkte einbringen. Ebenso wie die die "tägliche Mission" - eine, wie der Name fast schon vermuten lässt, tägliche Herausforderung die Capcom zur Verfügung stellt und die oftmals mit einem entsprechendem Handicap angegangen werden muss...gar nicht mal so leicht. Wird weitergezockt bis mich die Lust verlässt :D

1 265

03.04.2015, 10:32

Way of the Samurai PS2

ich hab endlich alle 6 Endings gesehen! Wobei das letzte echt nur ne minimale Veränderung eines mir schon bekannten war -_-
Jetzt hab ich erst 1245 Samuraipunkte und noch zwei Charaktere und zwei Klamotten freizuschalten oder so. Und noch 5 Gegner für den Duellmodus (den ich aber eh nie nutze) und 4 Hintergründe für den Duellmodus oder so.

Ich hab das Spiel jetzt wirklich rauf- und runtergespielt und kenns quasi in- und auswendig. Muss sagen dass es jetz auch langsam keinen Spaß mehr macht es zum 348923492349. Mal durchzuspielen weil ich halt schon so ziemlich alles kenne ^ ^
Ich spiels jetzt nur mehr für die letzten Extras durch, die wohl aber erst bei 2000 oder 3000 Punkten kommen. Ich hab auch mal probiert auf HART zu zocken, aber davon bekommt man auch nicht mehr Samuraipunkte. Die Gegner tragen dann halt auch andere Waffen, die man sonst nicht bekommt, aber das allein ist für mich nicht genug Anreiz mich durch die bockschwere Schwierigkeit zu schlagen.

Das Spiel hat mich übrigens wieder verarscht neulich :D
Ich hatte nen perfekten Run und hab selbst bei den Endgegnern teilweise nicht einen einzigen Gegentreffer kassiert. Alle Verbündeten haben überlebt und ich hab den Oberendmotz auch easy in die Flucht geschlagen. Weil ich dann aber statt dem perfekten Ende das andere gewählt hab (das mir noch fehlte) hab ich nur 5 Samuraipunkte erhalten! Beschiss!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 266

03.04.2015, 17:37

Way of the Samurai PS2

ich hab endlich alle 6 Endings gesehen! Wobei das letzte echt nur ne minimale Veränderung eines mir schon bekannten war -_-
Jetzt hab ich erst 1245 Samuraipunkte und noch zwei Charaktere und zwei Klamotten freizuschalten oder so. Und noch 5 Gegner für den Duellmodus (den ich aber eh nie nutze) und 4 Hintergründe für den Duellmodus oder so.

Ich hab das Spiel jetzt wirklich rauf- und runtergespielt und kenns quasi in- und auswendig. Muss sagen dass es jetz auch langsam keinen Spaß mehr macht es zum 348923492349. Mal durchzuspielen weil ich halt schon so ziemlich alles kenne ^ ^
Ich spiels jetzt nur mehr für die letzten Extras durch, die wohl aber erst bei 2000 oder 3000 Punkten kommen. Ich hab auch mal probiert auf HART zu zocken, aber davon bekommt man auch nicht mehr Samuraipunkte. Die Gegner tragen dann halt auch andere Waffen, die man sonst nicht bekommt, aber das allein ist für mich nicht genug Anreiz mich durch die bockschwere Schwierigkeit zu schlagen.

Das Spiel hat mich übrigens wieder verarscht neulich
Ich hatte nen perfekten Run und hab selbst bei den Endgegnern teilweise nicht einen einzigen Gegentreffer kassiert. Alle Verbündeten haben überlebt und ich hab den Oberendmotz auch easy in die Flucht geschlagen. Weil ich dann aber statt dem perfekten Ende das andere gewählt hab (das mir noch fehlte) hab ich nur 5 Samuraipunkte erhalten! Beschiss!


Also wenn ich glück habe bekomme ich Way of the Samurai auch bald für die PS2! ;) Sind die anderen teile denn auch so gut von der reihe oder sind die evtl. anders von der machart?
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 267

04.04.2015, 00:20

Schon morgen bekomm ich Teil 2, dann kann ich da mehr sagen. Was ich auf Amazon gelesen hab klingt aber nicht verkehrt: Statt 2 Tagen spielt sich das nun über 10 Tage ab, es soll aber auch so mit multiplen Entscheidungswegen vollgestopft sein und ich nehme an es baut die bewährten Qualitäten halt weiter aus. Ich hoffe nur dass es im Design nicht zu weit abdreht. Ich fands sehr schön dass sie bei den Designs von Teil eins Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelativ bodenständig geblieben sind.

Geil wär auch wenn das Gebiet etwas größer wäre. Z.B. wenns in ner Stadt spielen würde statt in nem Dorf.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 268

04.04.2015, 22:00

Gerade Fast and Furious Horizon 2 auf der One beendet. Das Spiel gab es für Nüsse und hat mich etwas über 3 Stunden sehr gut unterhalten. Endlich mal legal mit über 340 Sachen geblitzt werden ist schon toll *lach. Falls es mal Horizon 2 für ein paar schmale Euros gibt, kaufe ich mir das gerne.

Ansonsten bereite ich mich auf Mortal Kombat X vor, spiele die Arcade-Teile und MK vs. DC auf der PS3.

Nebenbei Fuchtel ich an meiner HP rum und versuche das Fazit zu Ni no Kuni fertigzustellen, letzteres hab ich mir einfacher vorgestellt. Ist es gar nicht so leicht sein Fazit in Worte zu fassen. :)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 269

04.04.2015, 23:57

Gerade Fast and Furious Horizon 2 auf der One beendet. [...] Falls es mal Horizon 2 für ein paar schmale Euros gibt, kaufe ich mir das gerne.

Ich grübele gerade über den beiden Aussagen, die für mich nicht so richtig zusammen passen wollen. Es sei denn, Du hast Dir das Spiel ausgeliehen und würdest es Dir gerne noch kaufen. Ansonsten hast Du Dich da irgendwo verschrieben, schätze ich.

Wegen Ni no Kuni: Willkommen im Club. Das Problem kennt jeder, der ein Gefühl in Worte packen will. Keine Bange. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 270

05.04.2015, 01:29

Leider hat's die Post verpfuscht... daher hab ich dummerweise gedacht "Spiel ich halt ne Runde Mount & Blade: Warband"

und schwuuuuupp! So schnell können mal 4-5 Stunden um sein...
Das Spiel ist und bleibt halt einfach der Hammer. Und Jetzt als Warband von GOG (ganz ohne Steam ^_____^) sind nochmal ne Ecke neuer Features und Spielbestandteile dazugekommen, die das Spiel sinnvoll ergänzen. Ich hab immer wieder den Eindruck dass hierMount & Blade halt nur die Beta war und Warband die Beta 2.0 :D
Aber es ist verziehen weils einfach ein verdammt geiles Spiel ist ^ ^ Hab erst kurz angefangen wieder zu spielen und fühl mich schon wieder voll und ganz in meinem Element :D
Ich freu mich schon drauf zu sehen wie die neuen Möglichkeiten (z.b. Heirats- und Bündnispolitik mit den Fürsten, Kauf von Produktionsstätten?) sich auf das Spiel auswirken. Gui Brisebois ist wieder unterwegs!


Und ich muss UNBEDINGT rausfinden ob die Russen Rus XIII vek fortgesetzt haben. Die Mod ist das Beste vom Besten ^^
Laut Taleworlds ist die zwar bei Version 0.6 oder so eingestellt worden, aber auf der russischen Seite finde ich aktuellere Beiträge und andere Versionsnummern. Muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 271

05.04.2015, 08:05

Leider hat's die Post verpfuscht... [...]

Bei mir auch: Ich hatte gehofft, das Paket mit XG3 - Extreme G Racing [PS2] noch vor Ostern in Händen zu halten ... war leider nüscht.

[...] daher hab ich dummerweise gedacht "Spiel ich halt ne Runde Mount & Blade: Warband"

und schwuuuuupp! So schnell können mal 4-5 Stunden um sein... [...]

Das ist doch wieder mal spannend: Du hältst das Spiel für obergeil und die GameStar vergibt nur 68%. Bei denen geben die maue Story sowie die wohl etwas maue Grafik den Ausschlag.

Ich denke mir dazu: Bei einer völlig freien Spielewelt ist eine Geschichte nun auch ein wenig schwierig bis unmöglich zu erzählen. Und die Grafik ... naja ... wann kapieren die mal, dass ich in erster Linie ein Spiel und keine Grafikdemo spielen will. Nichts gegen tolle Grafik ... aber Spiele bringen auch ohne grandiose Grafik Spaß. Und eine Wertung im 60er-Bereich ist ja nun schon ein Schlag ins Gesicht des Herstellers.

Schön, dass wir dieses Forum haben. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 272

05.04.2015, 08:44

Way of the Samurai PS2


Also wenn ich glück habe bekomme ich Way of the Samurai auch bald für die PS2! ;) Sind die anderen teile denn auch so gut von der reihe oder sind die evtl. anders von der machart?
Ich bin mal gespannt. Nach Outs Lobeshymnen habe ich mir einfach mal den letzten Teil für die PS3 bestellt, allerdings scheint es fast so, als hätte die Serie von Teil zu Teil ein klein wenig abgebaut. Na, egal...der erste Teil war auch immer so ein Spiel welches ich mir gerne mal näher angeschaut hätte...werde ich dann wohl einmal nachholen müssen.

@Topic: Gestern im Rahmen eines Videoprojektes "Tomb Raider III -Adventure of Lara Croft" (PAL) auf der altehrwürdigen PSX gezockt.
Eigentlich ist das schon ein ganz großer Titel aber der Zahn der Zeit hat an der PSX-Grafik doch ein wenig arg viel genagt. Es bedarf schon einiger Zeit um seine Augen an den Pixelbrei zu gewöhnen...

Zur Zeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher