Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da hätte ich wohl etwas ausführlicher schreiben sollen, dass "Forza Horizon 2 presents Fast and Furious" (so ist es korrekt bezeichnet) eine Standalone Erweiterung zu "Forza Horizon 2" ist. Interessant für Spieler die sich sonst nicht mit diesem Genre befassen, gerne aber einmal länger in das Hauptspiel schnuppern würden.Ich grübele gerade über den beiden Aussagen, die für mich nicht so richtig zusammen passen wollen. Es sei denn, Du hast Dir das Spiel ausgeliehen und würdest es Dir gerne noch kaufen. Ansonsten hast Du Dich da irgendwo verschrieben, schätze ich.
[...] daher hab ich dummerweise gedacht "Spiel ich halt ne Runde Mount & Blade: Warband"
und schwuuuuupp! So schnell können mal 4-5 Stunden um sein... [...]
Das ist doch wieder mal spannend: Du hältst das Spiel für obergeil und die GameStar vergibt nur 68%. Bei denen geben die maue Story sowie die wohl etwas maue Grafik den Ausschlag.
Ich denke mir dazu: Bei einer völlig freien Spielewelt ist eine Geschichte nun auch ein wenig schwierig bis unmöglich zu erzählen. Und die Grafik ... naja ... wann kapieren die mal, dass ich in erster Linie ein Spiel und keine Grafikdemo spielen will. Nichts gegen tolle Grafik ... aber Spiele bringen auch ohne grandiose Grafik Spaß. Und eine Wertung im 60er-Bereich ist ja nun schon ein Schlag ins Gesicht des Herstellers.
Schön, dass wir dieses Forum haben.
Zitat
Ich bin mal gespannt. Nach Outs Lobeshymnen habe ich mir einfach mal den letzten Teil für die PS3 bestellt, allerdings scheint es fast so, als hätte die Serie von Teil zu Teil ein klein wenig abgebaut. Na, egal...der erste Teil war auch immer so ein Spiel welches ich mir gerne mal näher angeschaut hätte...werde ich dann wohl einmal nachholen müssen.
Zitat
die GameStar vergibt nur 68%
Ich bin mal gespannt. Nach Outs Lobeshymnen habe ich mir einfach mal den letzten Teil für die PS3 bestellt, allerdings scheint es fast so, als hätte die Serie von Teil zu Teil ein klein wenig abgebaut. Na, egal...der erste Teil war auch immer so ein Spiel welches ich mir gerne mal näher angeschaut hätte...werde ich dann wohl einmal nachholen müssen.Also wenn ich glück habe bekomme ich Way of the Samurai auch bald für die PS2! Sind die anderen teile denn auch so gut von der reihe oder sind die evtl. anders von der machart?Way of the Samurai PS2
@Topic: Gestern im Rahmen eines Videoprojektes "Tomb Raider III -Adventure of Lara Croft" (PAL) auf der altehrwürdigen PSX gezockt.
Eigentlich ist das schon ein ganz großer Titel aber der Zahn der Zeit hat an der PSX-Grafik doch ein wenig arg viel genagt. Es bedarf schon einiger Zeit um seine Augen an den Pixelbrei zu gewöhnen...
Naja, schau Dir die vergurkte PAL-Version von "Resident Evil 3: Nemesis" auf der PSX an. Graues Blut bzw. es schaut aus als würden die Zombies stauben wenn man auf sie schiesst... [...]
Ohne jetzt einen Sturm der Entrüstung entfachen zu wollen: Aber ich habe damals die deutsche Version von Resident Evil 3: Nemesis auf der PSX gespielt ... mehrfach sogar ... und sie hat mir saumäßig viel Spaß gebracht. Mir wäre im Leben nie aufgefallen, dass das eigentlich Blut sein soll, was da so wegspritzt. Ich hatte eher an »Schleim« und »Gore« gedacht. Es hat mich nicht im mindesten gestört, dass da nichts Rotes zu sehen war. Auch dass die endgültig erledigten Zombies nach einem Moment »wegflackern« und nicht liegen bleiben, stört mich nicht. Das sind doch nur winzige Kleinigkeiten. Das Spiel ist so gut, dass ich da gerne darüber hinweg gesehen habe. Ich weiß sowie nicht, warum spritzende Blutfontänen nun unbedingt mehr Spielspaß bedeuten sollen.
Wie gesagt: Ich müsste die Resident-Evil-Spiele alle mal wieder spielen. Da fällt mir ein, dass hier ja noch das HD-Remake für die PS3 liegt ...
Leider hat's die Post verpfuscht... [...]
Bei mir auch: Ich hatte gehofft, das Paket mit XG3 - Extreme G Racing [PS2] noch vor Ostern in Händen zu halten ... war leider nüscht.
Ich denke sowas ist von der Spielthematik abhängig. Ich brauche auch keine Gore-Eskapaden um Spass mit einem SPiel zu haben. Aber bei einem Survival-Horrorspiel, das den Anspruch hatte grafisch halbwegs realistisch zu wirken, gehört sowas einfach dazu. Für zu überzogen halte ich die Gewaltdarstellung bei den neuen Mortal Kombat Spielen. Auch hier denke ich dass die Gewalt thematisch schon in diese Welt passt. Aber mittlerweile sind viele Moves (X-Rays etc.), oder einige Fatalitys schon so ausladend, dass ich mich storytechnisch frage, ob die vermeintlich "Guten" Figuren nicht weniger psychotisch sind als die eigentlichen Schurken. Ich mag die Reihe, aber da halte ich die Gewalt für zu überzogen, was der Welt eher schadet als nutzt.
Ohne jetzt einen Sturm der Entrüstung entfachen zu wollen: Aber ich habe damals die deutsche Version von Resident Evil 3: Nemesis auf der PSX gespielt ... mehrfach sogar ... und sie hat mir saumäßig viel Spaß gebracht. Mir wäre im Leben nie aufgefallen, dass das eigentlich Blut sein soll, was da so wegspritzt. Ich hatte eher an »Schleim« und »Gore« gedacht. Es hat mich nicht im mindesten gestört, dass da nichts Rotes zu sehen war. Auch dass die endgültig erledigten Zombies nach einem Moment »wegflackern« und nicht liegen bleiben, stört mich nicht. Das sind doch nur winzige Kleinigkeiten. Das Spiel ist so gut, dass ich da gerne darüber hinweg gesehen habe. Ich weiß sowie nicht, warum spritzende Blutfontänen nun unbedingt mehr Spielspaß bedeuten sollen.
[...] Aber das blut gehört nun mal in ein Horror/Survival spiel rein wie ich finde! Stell dir mal z.B. Dead Space ohne das ganze vor!
Ich denke sowas ist von der Spielthematik abhängig. Ich brauche auch keine Gore-Eskapaden um Spass mit einem SPiel zu haben. Aber bei einem Survival-Horrorspiel, das den Anspruch hatte grafisch halbwegs realistisch zu wirken, gehört sowas einfach dazu. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (05.04.2015, 16:11)
7 Besucher