Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was is'n R+R?Ich spiele gerade R+R auf dem X68000
Hatte mal die Demo auf der PS3 ausprobiert und der Titel machte einen intessanten Eindruck. Habe es aber auch noch auf der Ubisoft Collection für die X360 hier rumliegen...Wenn ich gerade mal ein paar Minuten Zeit habe, nutze ich sie für From Dust (PC).
Habe es zufällig für knapp 4 Euro bei Steam entdeckt und bin erstaunt, dass ich es nicht eher geholt habe.
Wenn man auf innovative Spielideen, nette Knobeleien und gute Nutzung der Physikengine steht, ist es optimal.
Bioshock Infinite steht auch noch ganz weit oben auf meiner Liste aber da derzeit noch diversen andere Spiele in Pipeline hängen, wollte ich erst einmal abwarten. Wer weiß, vielleicht haut irgendein UK-Händler den Itel ja kurzfristig als Deal of the Day raus - dann bin ich sofort dabeiBioshock Infinite beendet..
Saugeiles Spiel
9 Besucher