Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin ja nicht der Sir, aber das Crimzon Tears klingt echt interessant - Wennn du Hack'n Slay sagst, nehm ich an dass es keine Dröge Klickerei nach Art von Final Fantasy ist?
Kann man das zu zweit spielen?
Auch nicht wenn ein zweiter Controller angeschlossen ist? Was sagt denn die Etikettierung des Spiels dazu? So die Rückseite. Rein vom Prinzip klingt das ja wien super Spiel für zwei Leute an einem Schirm ^ ^Zitat
Zu zweit geht nicht (habe ich nicht entdeckt) ... aber es gibt einen 60-Hz-Modus.
Ja, das ist mir nun bei einem Training auch aufgefallen. Mit Ausnahme von Scorpion will irgendwie noch keiner der anderen Kämpfer passen. Aber...das wird schon, ich bin da guter Dinge. Ich kaufe so selten mal einen Prügler...mit MKX kann ich viel zeit verbringenAb und an verirrt sich aber auch Mortal Kombat X (PS4) im laufwerk! Ich bin mir immer noch nicht so ganz schlüssig was ich von dem spiel halten soll! Einerseits ist es gut gemacht andererseits finde ich einfach nicht den passenden kämpfer für mich!
Aaaah geilo! G-Police steht auf meiner Anschaffungsliste für die PS1 auch noch recht weit oben Hab früher ganz gerne die Demo am PC gespielt und ich glaub auf der Playse könnt das echt was taugen ^ ^
Wusste auch nicht dass es einen zweiten Teil gibt... ist der auch auf der PS1 erschienen?
Wie spielt sich Teil 1 so? Am PC wars bissl wuselig mein ich.
21 Besucher