Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 357

24.05.2015, 14:12

Doppelpost: Derzeit spiele ich einige Titel für eine neue Pixelspieler Folge. Ich wollte nur ein wenig Gameplay aufnehmen und habe jetzt 7 Spiele komplett durchgespielt und aufgezeichnet. Das wird beim Schnitt wieder ein Chaos.
Hipster-Pisser!

1 358

24.05.2015, 14:43

Willkommen in meiner Welt. 8-)
Immerhin weiss ich jetzt, dass SNK wirklich nur Fightingspiele raus brachte. Mal abgesehen von Metal Slug, NAM 75 und Last Resort.
Alle anderen Titel waren nämlich von anderen Firmen, die lediglich von SNK vertrieben wurden.
Und wieder was gelernt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 359

24.05.2015, 21:29

Doppelpost: Derzeit spiele ich einige Titel für eine neue Pixelspieler Folge. Ich wollte nur ein wenig Gameplay aufnehmen und habe jetzt 7 Spiele komplett durchgespielt und aufgezeichnet. Das wird beim Schnitt wieder ein Chaos.
Kommt mir bekannt vor, hatte ich vor ein paar Tahen auch. Allerdings habe ich die Clips schon vorgeschnitten.

1 360

25.05.2015, 06:45

Willkommen in meiner Welt. 8-)
Immerhin weiss ich jetzt, dass SNK wirklich nur Fightingspiele raus brachte. Mal abgesehen von Metal Slug, NAM 75 und Last Resort.
Alle anderen Titel waren nämlich von anderen Firmen, die lediglich von SNK vertrieben wurden.
Und wieder was gelernt.



Oha, da muss ich mir gleich mal ein paar NES Spiele raussuchen und das recherchieren. Ich hab mir extra nur des wegen ein paar Titel zugelegt

1 361

25.05.2015, 14:56

Willkommen in meiner Welt. 8-)
Immerhin weiss ich jetzt, dass SNK wirklich nur Fightingspiele raus brachte. Mal abgesehen von Metal Slug, NAM 75 und Last Resort.
Alle anderen Titel waren nämlich von anderen Firmen, die lediglich von SNK vertrieben wurden.
Und wieder was gelernt.



Oha, da muss ich mir gleich mal ein paar NES Spiele raussuchen und das recherchieren. Ich hab mir extra nur des wegen ein paar Titel zugelegt
Das bezog sich jetzt in erster Linie auf die Arcadeschiene in den 90ern.
Mit Ausnahme der Metal Slug Reihe, waren fast alle anderen Nicht-Fightingsspiele aufhekauft bzw. SNK trat "nur" als Publisher auf.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 362

26.05.2015, 14:59

gestern mal Devil May Cry 4 angezockt mein erstes DMC, aber muss sagen das mir
Bayonetta vom Spielefluss besser gefällt :huh:
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 363

27.05.2015, 08:13

Ich widme mich zur Zeit der PC Version von Final Fantasy XIII.

Also ich muss sagen das ich vor Jahren die XBOX 360 Version hatte und die mich doch ziemlich enttäuscht hat.

Hab mir nun die Steam Version gekauft und muss sagen für 13€ ist es fast noch zu teuer... Grafisch voll daneben... aber naja was tut man sich als Fanboy der FF Reihe nicht alles an...
Konsolen: GamBoy; NES, MegaDrive, Atari,PlayStation 2, Game Cube, Xbox 360, Nintendo 2DS, PS Vita

Suche immer begeisterte Retro-Spiele Sammler, Zocker ect. aus dem schönen Baden-Württemberg um gemeinsam die alte Zeit wieder etwas aufleben zu lassen!

Bei Vorschlägenn ect. gerne PN!

(>^-^)> Lasst die Controller glühen <(^-^<)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 364

27.05.2015, 09:57

Ich widme mich zur Zeit der PC Version von Final Fantasy XIII. [...]
Grafisch voll daneben [...]

Huch?!? Nanu? Führ' das doch bitte mal ein wenig aus. Ich hatte mir Final Fantasy XIII [PS3] am Erscheinungstag gekauft und gerade diese bombastische 3D-Grafik-Orgien haben mich eigentlich total angemacht, das Spiel zu spielen. Leider habe ich dann gehört, dass man sich wohl in der ersten Hälfte des Spiels wie in einem Tutorial vorkommt ... und dann bin ich irgendwie nie wieder dazu gekommen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 365

27.05.2015, 12:21

Naja die Steuerung ist leider mehr als schwammig und die PC-Portierung hat leider etwas an Grafik eingebüßt.

Wie immer bei Square Enix halt die PC Portierungen werden schnell und lieblos dahin geklatsch, Hauptsache final/fertig (kleine Anekdote am Rande so bekam das erste Final Fantasy seinen Namen). ;-)
Auflösung oder sonstige Grafikoptionen anpassen ist nicht.

Man kann wohl mit GeDoSaTo (modding Tool hier der Link: )
wenigstens auf 1080p hoch skalieren ist halt aber auch nicht das Gelbe vom Ei...

Schade schade Square Enix das die PC-Spieler immer noch in die Röhre (oder auf den Flachbildschirm) schauen!!!
Konsolen: GamBoy; NES, MegaDrive, Atari,PlayStation 2, Game Cube, Xbox 360, Nintendo 2DS, PS Vita

Suche immer begeisterte Retro-Spiele Sammler, Zocker ect. aus dem schönen Baden-Württemberg um gemeinsam die alte Zeit wieder etwas aufleben zu lassen!

Bei Vorschlägenn ect. gerne PN!

(>^-^)> Lasst die Controller glühen <(^-^<)

1 366

27.05.2015, 12:48

Den Pc Port von Final Fantasy 7 empfand ich damals auch schon als eine Katastrophe, die scheinen nix gelernt zu haben.

Ander Beispiele für total vermurkste Pc Ports waren auch: Resident Evil 1+2 und Metal Gear Solid.
Hipster-Pisser!

1 367

28.05.2015, 20:51

Sooo ... nach 1-2 Monaten Auszeit mal wieder CS:GO gezockt und endlich im Rank aufgestiegen. :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=387

1 368

28.05.2015, 22:03

Wieder in Office mit der P90 in der Ecke gesessen? :P
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher