Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja, vermutlich weil es die meisten Designer nicht hinbekommen und daraus diese elendigen "Beschütze K.I.-Hohlnuss"-Missionen daraus basteln...für mich ein absoluter Spielspaßkiller....warum gibt es nicht mehr solcher Egoshooter finde die Passagen wo mit man den beiden Charakteren unterwegs ist
in den jeweiligen Spielen großartig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (09.06.2015, 07:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (09.06.2015, 07:26)
Ja das steht auch noch auf meiner Liste an Spielen die ich noch spielen möchteWenn Du auf so zwischenmenschlichen Kram stehst, lege ich Dir einfach mal "The Last of us" ans Herz
Ich finde vorallem schön wie sie auch im Kampf brauchbar ist und mit der Umwelt interagiert.dabei haben die bei Bioshock einen einfachen Trick angewendet damit das nicht so blöd wird. Elisabeth kann nicht sterben.
13 Besucher