Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich nutze den Mame-Emulator 0.147.Auf welcher Plattform wird es den gezockt?
Respekt Teil 1 fand ich auf Hard schon knackig und bis her hab ich mich auf dem höchsten, glaube Ultimate nicht getraut.Bayonetta habe ich auch durch, und das auf Hard.
da bin ich mal gespannt drauf hoffe du schaffst es durchDas Spiel wird nächste Woche auf Kass und Disk für C64 erscheinen und der Entwickler hat mich gefragt, ob ich es auf unserer Seite vorstelle. Naja, ich habe zugesagt.
Das schaut sehr nett aus. Also Acrid...streng dich an!!!Ich zocke gerade 3.000 Kung-Fu Maniacs. Das Spiel wird nächste Woche auf Kass und Disk für C64 erscheinen und der Entwickler hat mich gefragt, ob ich es auf unserer Seite vorstelle. Naja, ich habe zugesagt. Das Problem: Es ist sauschwer!!! Mal sehen ob ich weit genug komme...
Ich habs schon mit R-Type und Gradius 2 versucht.Wenn alle Stricke reißen, hol dir den Monty in die Bude. Der peitscht dich solange an bis du das Spiel durch hast
23 Besucher