Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 405

18.06.2015, 05:25

Können wir nicht einfach mal ne Frenzy-Challenge ausrufen? :p


Starte doch eine....
Hipster-Pisser!

1 406

18.06.2015, 14:24

Auf welcher Plattform wird es den gezockt?
Ich nutze den Mame-Emulator 0.147.
Das war der einzige Emulator mit dem ich das zum laufen bekam.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 407

18.06.2015, 19:59

hab letztens während des Hooked E3 Streams Metal Gear Rising auf Hard und 99% auf Very Hard durchgespielt.
mal sehen ob ich den letzten Endgegner noch auf Very Hard mache oder gleich wieder zurück zu Bioshock: Infinite gehe ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 408

18.06.2015, 20:13

Respekt, ich komme nicht mal auf Normal klar. ;)
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 409

18.06.2015, 20:23

ja das Spiel erklärt seine Mechaniken nicht gut, aber wenn man alles weiß wie man es Spielen muss und
vielleicht noch Bayonetta kennt ist das nicht so das Problem ^^

ist auch nicht besonders lang das Spiel wenn ich die Story soweit wegdrücke komme ich entspannt durch in 3 Stunden ^^

kann es wie auch Bayonetta und Platinum Games im allgemeinen empfehlen, aber kann auch gut verstehen wenn die
Art der Spiele den Leuten nicht zusagen und da Platinum Games eher nicht so gute Tutorials hat man manchmal auch
unnötige Probleme mit dem Spielesystem ^^

aber es gibt viel zu entdecken immer wenn ich mir ein MGRR Video ansehe sehe ich sachen die ich nicht wusste die man machen kann ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 410

18.06.2015, 20:26

Bayonetta habe ich auch durch, und das auf Hard.
Hipster-Pisser!

1 411

18.06.2015, 20:27

Ich zocke gerade 3.000 Kung-Fu Maniacs. Das Spiel wird nächste Woche auf Kass und Disk für C64 erscheinen und der Entwickler hat mich gefragt, ob ich es auf unserer Seite vorstelle. Naja, ich habe zugesagt. Das Problem: Es ist sauschwer!!! Mal sehen ob ich weit genug komme...
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
  • 3000KFM.jpg (101,84 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.08.2015, 17:25)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 412

18.06.2015, 20:37

Bayonetta habe ich auch durch, und das auf Hard.
Respekt Teil 1 fand ich auf Hard schon knackig und bis her hab ich mich auf dem höchsten, glaube Ultimate nicht getraut.
Aber finde den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht besonders spanned, da es hier dann gar keine Hexenzeit mehr gibt und
das ist ja das spaßige Gameplay Element.
Bin froh das sie beim 2 Teil eingeführt haben das es immer Hexenzeit gibt, ist zwar dadurch bissel leichter aber auch spaßiger ^^
Das Spiel wird nächste Woche auf Kass und Disk für C64 erscheinen und der Entwickler hat mich gefragt, ob ich es auf unserer Seite vorstelle. Naja, ich habe zugesagt.
da bin ich mal gespannt drauf ^^ hoffe du schaffst es durch :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 413

18.06.2015, 20:39

Ich zocke gerade 3.000 Kung-Fu Maniacs. Das Spiel wird nächste Woche auf Kass und Disk für C64 erscheinen und der Entwickler hat mich gefragt, ob ich es auf unserer Seite vorstelle. Naja, ich habe zugesagt. Das Problem: Es ist sauschwer!!! Mal sehen ob ich weit genug komme...
Das schaut sehr nett aus. Also Acrid...streng dich an!!!

1 414

18.06.2015, 20:44

Durch? Nä! Keine Chance... Solche Spiele liegen mir nicht... Wie nennt man sowas? Brawler? Allerdings kann man in Kung-Fu Maniacs auch schießen...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 415

19.06.2015, 22:30

Wenn alle Stricke reißen, hol dir den Monty in die Bude. Der peitscht dich solange an bis du das Spiel durch hast :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 416

19.06.2015, 23:32

Wenn alle Stricke reißen, hol dir den Monty in die Bude. Der peitscht dich solange an bis du das Spiel durch hast :D
Ich habs schon mit R-Type und Gradius 2 versucht.
Leider vergeblich. :lol:

3000 Maniacs haut mich auf den ersten Blick aber auch nicht um.
Das sieht wie ein SEUCK-Spiel aus, von denen ich kein sonderlich großer Fan bin.
Generell habe ich nichts gegen Game Maker Programme, aber SEUCK bietet leider sehr wenig Möglichkeiten, weshaln sich alle Spiele irgendwie gleich anfühlen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher