Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Generell habe ich nichts gegen Game Maker Programme, aber SEUCK bietet leider sehr wenig Möglichkeiten, weshaln sich alle Spiele irgendwie gleich anfühlen.
Jauh.[...] Generell habe ich nichts gegen Game Maker Programme, aber SEUCK bietet leider sehr wenig Möglichkeiten, weshaln sich alle Spiele irgendwie gleich anfühlen.
SEUCK = »Shoot Em Up Construction Kit«?
Ja, volle Zustimmung meinerseits. Bin jetzt am Ende der dritten Episode angekommen und mittlerweile gefällt mir die Geschichte und deren Handlungsstrang sowie das Verhältnis der einzelnen Charaktere untereinander sehr gut, da hat Telltale wirklich gute Arbeit abgeliefert. Das ganze orientiert sich ja scheinbar mehr an den Comics (die ich nicht kenne) und weniger an der TV-Serie, die ich allerdings ebenfalls für sehr gelungen halte.Das wird aber, vorallem wenn Dir die Tragweite Deiner Entscheidungen vorgeführt wird.
Aktuell immernoch "Ratchet & Clank 2" auf der PS2 sofern ich mal dazu komme. Habe da noch einiges nach zu holen und auch noch keinen der Teile auf der PS3 so richtig begonnen...
11 Besucher