Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das fiel mir auch negativ auf. Allerdings gehören wir das vermutlich zu den Minderheiten. Die meisten G`n`G Spieler haben grade das nicht endende Respawnen der Gegner kritisiert. Da kann ich schon nachvollziehen, dass Locomalito den Spielern hier entgegen kommen wollte.Ich hab mir Maldita Castilla auf den USB-Stick gezogen und spiel das in den Pausen wenn etwas Ruhe gegeben ist. In Anlehnung an Ghosts 'n Goblins gehts mir mittlerweile voll auf den Keks, dass die Zombies in Level 1 fest spawnen und nicht einfach zufallsbasiert aus dem Boden kommen. Ich denke mit Zufallsspawns wäre es lustiger. So knusper ich immer die 4-5 Zombies ab und weiß schon genau wann die wo auftauchen
Das hängt von den Spielen ab. Bei Ghouls`n`Ghosts ist das eigentlich ganz gut geregelt. Da hat man, trotz der zufällig respawnenden Gegner, eigentlich genug Zeit zum reagieren. Aber es gibt wirklich viele Beispiele, bei denen sowas oftmals nervt bzw. zu arg unfairer Situationen führt.Mir gefällt es besser, wenn Gegner nicht zufällig erscheinen. Bei Spielen, in denen Gegner zufällig erscheinen, ist der eigene Erfolg im Spiel dann auch vom Zufall abhängig. Das mag ich nicht.
Ich habs eine Weile nicht mehr gespielt. Ich meine die später kommende Höhle als ziemlich knifflig empfunden zu haben.Ghosts'n Goblins ist durch das Gespawne schon sauschwer, aber genau das fehlt mir beim Anfang von Maldita Castilla - hätt ich auch nie gedacht, aber es is einfach knackiger wenn ich nich schon weiß dass da genau 4 Zombies in Reiehenfolge X auftauchen.
Nicht, dass es nicht schwierig würde. Der Glockenturm ist atm mein Spezi
15 Besucher