Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das wird auch ehrlich nich besser
Er bricht nach ner halben Stunde ab weil er nicht an den Gargoyles in Level 3 vorbeikommt x_x [...]
Zelda DX (auf dem Gameboy Color), nicht Zelda 4 DX. Den Gag mit dem Diebstahl verstehe ich nicht. Kann man dort Items stehlen? Das habe ich zumindest in einem Shop versucht, aber ich wurde stets vom Kassierer aufgehalten (als ich eine teure Schaufel entwenden wollte). Ich habe aber gefarmt und bin an die Kohle drangekommen. Steine lassen sich dennoch damit nicht aus dem Weg räumen.Auf welchen Beitrag beziehst du dich bzw. von welchem Diebstahl sprichst du?Nicht vergessen, Diebstahl bringt schwere Konseqenzen mit sich.
Auf deinen, du spielst doch Zelda 4 (DX).
[...] Zelda hat mich vorher eigentlich nie sonderlich interessiert. Aber es hat mich gepackt, nachdem ich den etwas trägen Start ("Suche das Schwert") hinter mich gebracht habe. Sehr sehr schöne Story...
Danke für den Hinweis. Sogar zum virtuellen Stehlen bin ich offenbar zu dumm.Es gibt nur ein Zelda DX und das ist die Color Fassung von Zelda 4.
Man kann im Laden Item klauen, aber dann wird man den rest des Spiel mit "Dieb" angesprochen. Probiers mal aus, aber ich würde dann nicht speichern.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rsn8887« (12.08.2015, 22:43) aus folgendem Grund: Tippfehler
[...] Der Feuerball fliegt über meinen Kopf hinweg, aber trotzdem werd ich getroffen. Das is irgendwie blöd.
15 Besucher