Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

145

18.04.2013, 12:00

Ich habe gestern mit einem Kumpel Chrono Trigger angefangen. Sehr schade, dass es so ein gutes Spiel nicht bis nach Europa geschafft hat.
Sowohl Spielmechanik als auch Story und Humor sind genial und fesselnd. :)
Aber es kam doch für den Nintendo DS auch nach Europa?
Ist nicht in meinem Sichtfeld. :P
Entweder auf einer stationären Konsole oder gar nicht.

146

24.04.2013, 18:44

Ich hab nochmal ein bisschen Aero Fighters/Sonic Wings gespielt und ich finds einerseits halt schon cool und stark fordernd wie schnell da geballert wird, aber andererseits werd ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie ein wenig unfair ist sobald man seine Powerups einmal verloren hat. Gerade in den etwas späteren Leveln ist es keine Seltenheit dass man da imo WENN dann auch direkt mehrfach hintereinander kaputtgeht. Und dann siehst du alt aus. Das mit der zufälligen Levelanordnung ist auch so eine Sache. Wenn als erstes Japan kommt hast du auch erstmal die Arschkarte. Da braucht man mehr feuerpower wegen der ganzen Hindernisse imo. Und danach kommt Supereinfach Amerika am besten -_-

Mit diesem Endgegner komm ich nicht klar:

Jedenfalls nicht wenn ich ohne Bomben spiele.


Und dann hab ich wieder Aero Blasters gespielt und ... meine Fresse ist das schwer. Ich hab mir dann ein Longplay auf Youtube angeguckt (Oxx-log lolol ) und ich weiß nicht ob ich das dem Uploader abkaufen soll dass der das SO in einem Zug durchgespielt hat :P

Aber ich mag den Stil des SHMUPs und die Ausweichpassage in Level 2 total.


Schwer schwer schwer
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

147

24.04.2013, 18:52

...zufälligen Levelanordnung...


Ja, typisch für Psikyo... Das stört mich in jedem Spiel von denen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

148

24.04.2013, 18:58



Und dann hab ich wieder Aero Blasters gespielt und ... meine Fresse ist das schwer. Ich hab mir dann ein Longplay auf Youtube angeguckt (Oxx-log lolol ) und ich weiß nicht ob ich das dem Uploader abkaufen soll dass der das SO in einem Zug durchgespielt hat :P


Pfff wo denkst Du hin? Alles TAS. Hab ja auch nirgendswo was anderes behauptet.
Hipster-Pisser!

149

24.04.2013, 20:08

Will ich auch nich gesagt haben ^^
Seit Molegate (Monty sagt: "Das ist alles TAS gewesen") bin ich da auch skeptischer geworden. Früher hätt ichs noch geglaubt :p

Aber ich finds witzig, dass das erste verdammte Longplay das ich dazu finde grad wieder von hier kommt :D
Ist übrigens auch wieder gute Musik mit drin, z.B. Level 2 und Level 5.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

150

01.05.2013, 20:43

Habe jetzt Bioshock: Infinite in 14 Stunden durchgespielt und bin absolut begeistert! :)
Hätte niemals gedacht, dass ein Shooter eine derart lebendige Geschichte erzählen und dennoch einige Freiheiten bieten kann.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

151

01.05.2013, 21:24

Hier ist tote Hose spieletechnisch.

Für alte Spiele keine Lust und für neue kein Geld. ;( :D
bvs5eogv7b2x6d3o

152

19.05.2013, 22:07

Ich hab neulich zum ersten Mal seit Jahren wieder mal Deus Ex installiert und ich hab meinen Spaß :)


Aber ich glaub ich werds nochmal neuspuin wenn ich fertig bin. Hab ein paar Skillpunkte doof verteilt :|
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

153

20.05.2013, 11:51

Gestern endlich mal Alone In The Dark (1992) durchgespielt. Abgesehen davon dass wir so ziemlich JEDEN Umweg nahmen, den das Spiel bietet, habe ich mittlerweile immerhin die Lösung raus. :) Die STeuerung ist ziemlich fies, aber wenn man das einmal toleriert ist das wirklich ein todschickes Spiel :) In vielen Punkten finde ich die Rätsel selbst origineller als in der Resident Evil Serie, die sich ja stark an Alone In The Dark anlehnt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

154

20.05.2013, 20:59

und wann kommt das Longplay? :D
bvs5eogv7b2x6d3o

155

20.05.2013, 22:48

Da ich mich eh nie an Termine halte, habe ich aufgehört welche zu nennen. Aber ich habe mich wirklich für Kraut & Rüben damit auseinander gesetzt. :-D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

156

21.05.2013, 10:03

Mich hats die Tage gewundert dass es scheinbar keine Folge zur Ghosts'n Goblins-Reihe gibt.
Ich wollte KRV an einen Freund weiterempfehlen der sich auch für diese Spielereihe interessiert und wollte das deshalb mit der entsprechenden Folge machen - da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt ^^

Ich denke mal nicht dass es um ein Chtulhu-Special geht oder? Da gabs von Infogrames mindestens noch ein cooles Spiel in den 90ern ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher