Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 585

28.09.2015, 06:27

Die Leon-Kampagne ist in der Tat auch sehr ordentlich :thumbup:

1 586

28.09.2015, 15:38

Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass War Thunder auf mittlere und längere Sicht das bessere Spiel als World of ____ ist.
Die Belarusen waren zwar zuerst da, aber deren System ist sehr unhandlich und spieltechnisch eher auf das Nötigste beschränkt. Vor allem die Vernetzung lässt wie gesagt schwer zu wünschen übrig. In letzter Zeit frustriert mich aber auch sehr dass das Spiel in den mittleren Stufen zunehmend darauf ausgelegt ist dass man sich mit Euro alles mögliche Kauft - inklusive exklusiver Goldmunition - damit man noch ne Chance hat. In letzter Zeit hör ich fast nur noch "непробил!" - "nicht durchschlagen!". Jedes Mal wenn man das hört, dann bedeutet das, dass man den Gegner zwar getroffen, aber keinen Schaden angerichtet hat. Leider wird das immer mehr zur Regel statt zur Ausnahme.

Ich hab eben gerade das erste Mal ne Panzerschlacht bei War Thunder gespielt und das System dort ist ganz anders:
- Die Physik ist viel realistischer. Panzer zu manövrieren ist deutlich schwieriger.
- Es gibt kein Autoaim.
- Das Fadenkreuz gibt eine Hilfestellung darüber ob ein Treffer penetrieren würde oder nicht (zumindest bei Arcadeschlachten)
- Es gibt keine Lebensenergie - dafür aber eine "Trefferkamera" damit man weiß was man gerade angerichtet hat.



- kombinierte Schlachten mit Flugzeugen
- Mehrfache Spawns, abhängig davon wie viele Fahrzeugslots man hat.
- MGs an Panzern können benutzt werden
- Es gibt ein Taukabel um umgekippte Panzer abzuschleppen
- Hat ein Panzer mehr als einen Turm kann man bei WT auch alle davon benutzen. Bei World of Tanks geht das nicht.
- KEINE GOLDPREMIUM-MUNITION

Leider ist die Hardwareperformance im Panzermodus nicht so gut wie im Flugzeug.
Würd ich nen Test schreiben wäre War Thunder derzeit auf jeden Fall mein klarer Favorit. Einfach weil War Thunder viel ausgeglichener scheint und gleichzeitig viel mehr Komfort und Möglichkeiten bietet.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 587

06.10.2015, 12:21

Horizon Chase
Die Entwickler planen, sofern genügend Verkäufe im App-Store zusammen kommen, auch Versionen für andere Systeme.
Ich muss mich hier mal selbst zitieren... :|

Derzeit wird an einer PS4-Fassung zu "Horizon Chase" gearbeitet :thumbsup:

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 588

06.10.2015, 21:06

ich spiele momentan MGSV und mit gefällt es sehr gut ^^
viel mehr kann ich noch gar net sagen, denn auch wenn ich schon 8 stunden
das spiel gespielt habe ist es in diesem fall einfach mal gar nichts ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 589

06.10.2015, 22:03

Ich hab jetzt mal Castlevania SotN angefangen.
Sehr sehr gut bisher.
Kein typisches Castlevania
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 590

06.10.2015, 22:43

Welche Version?
Hipster-Pisser!

1 592

07.10.2015, 00:23

Nee SYSTEM! :P
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 593

07.10.2015, 01:02

Ich hab jetzt mal Castlevania SotN angefangen.
Sehr sehr gut bisher.
Kein typisches Castlevania

Castlevania - Symphonie of the night habe ich damals auf der Ur-PSX gespielt. Und Du hast Recht: Sehr sehr geiles Spiel, bei dem sie glücklicherweise das starre Level-Konzept aufgebrochen und das Spiel mit RPG-Elementen erweitert haben. Dich erwartet eine kleine Überraschung, wenn Du durch das komplette Schloss hindurch bist (ich denke, das war SotN)! ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 594

07.10.2015, 12:07

Ich will herlich sein, ist ein gutes Spiel aber immernoch viel zu überhyped meiner Meinung nach.
Die GBA und DS Teile machen da viele besser.

1 595

07.10.2015, 21:29

Ich hab jetzt mal Castlevania SotN angefangen.
Sehr sehr gut bisher.
Kein typisches Castlevania

Castlevania - Symphonie of the night habe ich damals auf der Ur-PSX gespielt. Und Du hast Recht: Sehr sehr geiles Spiel, bei dem sie glücklicherweise das starre Level-Konzept aufgebrochen und das Spiel mit RPG-Elementen erweitert haben. Dich erwartet eine kleine Überraschung, wenn Du durch das komplette Schloss hindurch bist (ich denke, das war SotN)! ^^


Ja, das ist SotN, allerdings kann man da einiges übersehen und man braucht gewisse Gegenstände, damit die Überraschung am Ende eintritt, ansonsten ist das Spiel nach dem "Endboss" einfach aus.

1 596

07.10.2015, 22:03

Nee SYSTEM!


Du hast welche Version gefragt nicht welches System ;)


Dachte bisher das es PS1 only ist, wusste bis eben nicht, dass es auch eine Saturn Fassung gab
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Zur Zeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher