Naja, meins war sealed
Glückwunsch
eBay?
Wann??
Nimm es mir nicht übel wenn ich etwas an der Geschichte zweifel
Rebuy, an deren Anfangstagen. Da habe ich auch ein Brandneues Ikaruga für den Cube bekommen, waren so um die 5€. Zweifel ruhig, ist mir ehrlich gesagt piepe, muss hier nichts beweisen, zumal es die meisten hier nicht mal wirklich interessieren wird, den hier wird selten über dieses Thema gesprochen.
Es gab auch auchgeknallte die hunderte Euros für Telefonkarten zahlten, oder die Üeier Fritzen. Videospiele Sammler gab es damals auch schon, derzeit sind die Preise nur so hoch weil es halt Hip ist und viele machen.,
Mein 6€ Hagane hat mir, vor ein paar Monaten, 250€ gebracht, wat habe ich gelacht weil sich so viele darum gekloppt haben (hab auf emüll noch nie soviele Preisvorschläge bekommen). als ich es kaufte kannte/wollte das NIEMAND haben. Sicherlich werden die Preise nie wieder so günstig, aber es wird sich auf ein vernünftiges Niveau einpendeln.
Da Du ja selber, so wie ich, über die Trödelmärkte schleichst brauche ich Dir nich erzählen das man immer wieder tolle Schnapper machen kann. Menschenskinder, ich habe vor eingen Monaten ein Snes Firemen aus einer Werkzeugkiste gefischt, das waren gut angelegte 50 Cent, den das Spiel ist super!
Jedenfalls, sind da auch zuviele Menschen die alles, unbedingt SOFORT haben müssen, finde ich öde. Ich brauche Dir nicht erzählen das gerade dieses Suchen und Finden auf dem Trödel das spannende ist.
Die derzeitige Situation grenzt beinahe an Wahn und ich habe ,mich eine Zeitlang echt über den Quatsch aufgeregt. Heute sehe ich das entspannter und lach mich schlapp wenn die ebay geier sich morgends auf dem Trödel für ranzige Super Nintendos (und Spiele) die Schädel einschlagen (und das wird desöfteren Lautstark/handgreiflich). Da sagt noch mal einer Videospiele machen nicht aggressiv.
Letztes Wochenende auf dem Trödel wollte mir doch einer tatsächlich ein Mega Man 7 verkaufen, er lobte seinen tollen Preis von 120€ (es war lose btw). Seine ernsthaftigkeit, die er dabei an den Tag legte, bringt mich jetzt noch zum lachen. =)
Nochmal zum klarstellen, bevor hier irgendgwer wieder Pipi im Auge hat: Ich habe nichts gegen Sammler, wohl aber gegen Leute die das nur für Profilierungszewecke betreiben, und da gibt es einige.