Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh, das lässt mich aber aufhorchen. Für mich könnte zwar wohl nur Fallout 4 meinem Favoriten The Witcher 3 gefährlich werden, aber es klingt definitiv nach einem Titel in der Top Ten 2015.
Aber warum gibt es das nicht bei GOG?
Ich habe mir natürlich noch ein paar Impressionen eingeholt. Zu meiner Historie: Von Metroid habe ich zwar oft gelesen, hatte es aber nie gespielt, weil es sich einfach nicht ergeben hatte.Oh, das lässt mich aber aufhorchen. Für mich könnte zwar wohl nur Fallout 4 meinem Favoriten The Witcher 3 gefährlich werden, aber es klingt definitiv nach einem Titel in der Top Ten 2015.
Aber warum gibt es das nicht bei GOG?
Ich muss bei Axiom Verge [PS4] natürlich dazu sagen, dass ich totaler Über-Fan der Metroid-Spiele von Nintendo bin. Ich habe die NES- und die SNES-Version gespielt und dann später noch einmal die Remakes Metroid Fusion [GBA] und Metroid: Zero Mission [GBA] auf dem Game Boy Advance ... und ich habe sie ALLE geliebt. Die späteren 3D-Titel auf dem GameCube sind auch superklasse, aber eben andere Spiele. Und Axiom Verge [PS4] haut nun in die Lücke, die es seit erscheinen der 3D-Titel gibt.
Warum es das nicht auf GoG gibt ... keine Ahnung. Wenn es das dort geben würde, hätte ich mir vermutlich die PC-Version zugelegt. Ich war sowieso auch ganz kurz davor, mir das Spiel bei Steam zu holen ... wenn dann nicht der »Panik«-Kauf meiner PS4 dazwischen gekommen wäre. Und auf einer Konsole fühlt sich das Spiel nicht einmal »natürlicher« an.
Hier übrigens der Link zur Homepage und zu Steam:
Homepage: http://www.axiomverge.com/
Steam: http://store.steampowered.com/app/332200/
[...] Tatsächlich kann ich da nur zustimmend nicken. Ich habe allerdings gerade drei Games gleichzeitig am Laufen (Wolflame, Zelda, Witcher 3), so dass ich mir Metroid für später aufheben muss.
Auch deshalb sollte ich vielleicht einfach nur abwarten, bis "Axiom Verge" auf GOG zu finden ist (ich bevorzuge DRM- und zwangsbindungsfrei). Ich habe nur die Sorge, dass es aus meinem Sichtfeld gerät.
Ich spiele Zelda DX: Link's Awakening auf dem Gameboy Color (um genau zu sein, auf dem chinesischen Nachbau GB Color, der eine Hintergrundbeleuchtung hat [Danke noch mal an Pixelkitsch für die Empfehlung!]). Meine Söhne haben schon mindestens zwei neuere Titel auf DS und 3DS gespielt, ich dagegen bis vor DX überhaupt noch kein Zelda.Welches Zelda spielst Du denn? Das erinnert mich daran - und ich muss es schamhaft zugeben - dass ich Twilight Princess [GC] noch nicht gespielt habe. Und das soll ja nun richtig toll sein.
Bei Axiom Verge [PS4] musst Du aber keine Bange haben ... das werde ich euch hier noch zu genüge reindrücken. Und das kommt garantiert auf meine GOTY-Liste (»Game of the Year«); was übrigens auch gut passt, weil das Spiel erst Anfang des Jahres erschienen ist.
Ich spiele Zelda DX: Link's Awakening auf dem Gameboy Color (um genau zu sein, auf dem chinesischen Nachbau GB Color, der eine Hintergrundbeleuchtung hat [Danke noch mal an Pixelkitsch für die Empfehlung!]). Meine Söhne haben schon mindestens zwei neuere Titel auf DS und 3DS gespielt, ich dagegen bis vor DX überhaupt noch kein Zelda. [...]
Ich spiele Zelda DX: Link's Awakening auf dem Gameboy Color (um genau zu sein, auf dem chinesischen Nachbau GB Color, der eine Hintergrundbeleuchtung hat [Danke noch mal an Pixelkitsch für die Empfehlung!]).
Das Mod-Kit mit dem helleren / besseren Display bekommt man bestimmt nicht mehr für 20 EUR. Dein Kauf ist doch sicherlich schon eine Weile her, oder?Die Teile für den Mod (Adapter und Display) haben keine 20€ gekostet. Aber ich glaube mittlerweile bekommt man die längst nicht mehr so günstig.
11 Besucher