Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 669

27.10.2015, 22:40

Immer noch Persona 4. Jetzt bin ich im "Minecraft Dungeon" angekommen. =)
Hipster-Pisser!

1 670

28.10.2015, 02:27

Persona 4 ist gut, sagst du ? 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 671

28.10.2015, 17:22

Immer noch Persona 4. Jetzt bin ich im "Minecraft Dungeon" angekommen. =)

ah ok dann weiß ich wo du bist ^^
das ganze und der endgegner sollen eine 3D Dot Heroe anspielung sein, sit auch ein Spiel von Atlus ;)
das Minecraft Look Zelda :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 672

28.10.2015, 18:28

Zelda...pfff nicht in meiner Welt. =)
Hipster-Pisser!

1 673

28.10.2015, 19:30

Da ich seit Montag drei Wochen Urlaub habe, bin ich gerade dabei endlich mal The Witcher 3 zu, naja, "beenden". Zumindest die Hauptgeschichte. Hab bisher über 200 Stunden reingesteckt, seit Mai und jede Minute war es wert.

Daneben hab ich noch Assassin´s Creed Syndicate geholt, nachdem die Erfahrungsberichte in diversen Foren sehr positiv waren und mir das Setting einfach zusagt. Bin noch nicht soweit aber bislang gefällt es mir sehr gut, besonders die beiden Hauptcharaktere sind gelungen. Da werde ich noch einige Zeit investieren, bevor Fallout 4 erscheint.

1 674

28.10.2015, 19:43

Assasins Creed habe ich bis Black Flag gespielt. In der Serie gibt es mir zu wenig Neuerungen, es läuft halt immer nach dem bekannten Ubisoft Schema ab.
Witcher 3 muss ich mir allerdings auch nich zu gemüte führen. =)
Hipster-Pisser!

1 675

28.10.2015, 20:24

Hab von AC seit Teil 2 keins mehr zum Vollpreis gekauft. Teil 3 und Black Flag hab ich mal bei einem Sale auf Steam gekauft aber noch nicht gespielt. Ich glaube, jedes Jahr könnte ich mir das nicht kaufen und zocken aber Syndicate ist bisher sehr angenehm, auch ohne das berüchtigte Ubi Open World Gameplay, bzw. hält es sich noch in Grenzen. Ich hasse das auch immer, wenn die ganze Karte mit Symbolen zugepflastert ist, da hab ich spontan oft gar keine Lust mehr irgendetwas davon zu erledigen.

1 676

30.10.2015, 02:51

Also ich spiele gerade Devil´s Third auf der WII U! Das spiel hat ja mal so richtig schlecht abgeschnitten bei der fachpresse aber ich finde es wiederum gut!

Es wird bemängelt das die grafik nicht mehr zeitgemäß ist und auch das Gameplay nicht ok ist!
Letzteres kann ich zustimmen aber auch nur, wenn man kein WII U Pro Controller hat!

Den Pro Controller musste ich mir deshalb extra noch für 50 € nachkaufen nur um das spiel ordentlich spielen zu können! Und das obwohl Tomonobu Itagaki sich dazu schon zu wort gemeldet hat das, dass WII U Game Pad nicht geeignet ist! Warum wurde denn das spiel dann nicht auch gleich im Bundel verkauft?

Aber egal, es wurde sowieso zeit sich den Pro zu kaufen, da dieser so gut wie alle WII U games unterstützt und auch der einzigste controller von Nintendo ist wo man mal keine Batterien reinpacken muss! :thumbsup:

Noch mal zum Pro Controller! Wer ist bloss auf die Idee bei Nintendo gekommen, die Action Buttons A,B,X,Y unter den rechten sticks zu platzieren? :roll:
Sonst ist das Handling aber ganz ok und kommt dem XBOX One Controller sehr nahe!

Zur grafik kann ich nur sagen, das diese wirklich schwankt, aber nicht weiter ins gewicht fällt bei einem guten Action game das sich sehr an die 80er und 90er Action filme orientiert und ein gewisses flair versprüht!
Das spiel ist auch gut zu vergleich mit Ninja Gaiden, Army of Two, Shadow Warrior und ein wenig Rogue Warrior!

Sonst ist es von der technischen seite bis auf ein paar ruckler soweit in ordnung!

Vom gameplay her, ist es zwar der normale standard, bis auf ein paar auffälligkeiten!
Man kann das spiel als first person shooter oder als 3rd person shooter spielen! Wobei man es auch als Hack n´Slay in angriff nehmen kann wie ein Ninja Gaiden!
Welches ich allerdings abraten würde weil dann stirbt man sehr oft und kommt kein stück weiter! :-o
Auch wenn es nicht die gewohnte Ninja Gaiden härte hat ist es dennoch nicht allzu leicht ausgefallen!

Ein Multiplayer hat das spiel natürlich auch der sehr viele Modi mitbringt die auch sehr viel spass bereiten! Wenn denn mal genügend leute sich auf dem Server tummeln würden! Sobald das spiel aber beginnt, geht es so richtig ab! :thumbup:

Zur USK 18 fassung!

Das spiel ist völlig unzensiert im gegensatz zur Japan fassung was mich dann doch sehr wundert!
Wenn man bedenkt das ein Army of Two oder Ninja Gaiden 2 usw. auf dem Index stehen obwohl sie die gleichen splatter elemente aufweisen ist es schon ein wenig komisch!



Aber egal, wer eine WII U hat, kann es sich gerne einmal ansehen denn soviele alternativen gibt es leider nicht in dieser richtung für die konsole!
Nur zu einem vollpreis spiel 60€ würde ich es nicht kaufen wollen! Bei 45 € oder weniger ist es ok!

7/10 Punkte bekommt es von mir! Und hoffe das es noch einen 2. teil geben wird auch wenn die chancen sehr schlecht stehen!



http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 677

30.10.2015, 10:12

so ich hab mal eine kleine Pause von MGSV gemacht und spiele grade
Shovel Knight auf der Wii U und es gefällt mir richtig gut.

bin kein mensch der Spiele cool findet nur weil sie Retro aussehen, aber Shovekl Knight ist so gut gemacht
es hat wahrscheinlich die schönste Retro Grafik die ich gesehen habe (und Videos zeigen es einfach nicht gut
wie das Spiel in Bewegung aussieht aufm Fernseher sieht es so viel besser aus als auf JuTup)

Geniales Gameplay was die besten Seiten von Megaman, Ducktales, Zelda 2, Castlevania und Super Mario Bros. 3 verbindet.

Ich werde aufjedenfall dazu eine Physikal Indie Review machen, die wie es momentan zumindest aussieht sehr positiv ausfallen wird ^^

also eigentlich jetzt schon ne kaufempfehlung und bei der System auswahl ist für jeden was dabei (3DS, Wii U, PS4, PC)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 678

30.10.2015, 10:58

...es hat wahrscheinlich die schönste Retro Grafik die ich gesehen habe...


Ja, Shovel Knight sieht nett aus, aber warte lieber noch ein paar Tage, bevor du eine Bewertung machst. Bis sich die erste Begeisterung ein wenig gelegt hat. Mich beeindruckt die Grafik von Shovel Knight weit weniger als die Grafik von zum Beispiel Harmful Park und Cotton Boomerang. Und auf einem TV sehen Spiele immer besser aus als bei Youtube.

Momentan findet in mir ein Entscheidungprozess statt: Wii U kaufen oder nicht kaufen. Falls ich so'ne Kiste tatsächlich kaufen sollte, kommt Shovel Knight sicherlich ebenfalls als Kaufkandidat in Frage. Aber nur dann, wenn es wirklich vollständig auf der Disc enthalten ist und nicht was weiß ich wieviele Gigabyte an Updates und Patches heruntergeladen werden müssen. Deswegen würde ich mit dem Kauf sowieso noch eine Weile warten.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 679

30.10.2015, 11:18

Ja, Shovel Knight sieht nett aus, aber warte lieber noch ein paar Tage, bevor du eine Bewertung machst.
das sowieso da ich das Spiel auch erstmal durchspielen werde und dann auch in New Game+ reingucken damit ich überhaupt eine qualifizierte einschätzung von dem spiel geben kann.

Aber nur dann, wenn es wirklich vollständig auf der Disc enthalten ist und nicht was weiß ich wieviele Gigabyte an Updates und Patches heruntergeladen werden müssen.
also bis lang gab es nur einen 3 mb patch oder so und ich denke da wird nicht viel kommen, da das spiel als digitale version für die
systeme ja schon eine lange zeit draußen ist.
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 680

30.10.2015, 11:37

Gigabyte Patchs bei einem Spiel wie Shovel Knight? Das Spiel ist doch gerade mal 300mb groß. =)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher