Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da ich vermutlich einer der weltgrößten Alien Isolation-Fans bin, werde ich hier natürlich hellhörig. Schreib' ruhig mal weiter, wo Du bist und wie Du es findest. Ich werde mir das in Kürze auf jeden Fall noch einmal für meine PS4 kaufen. Damals habe ich es auf der PS3 durchgespielt.
[...] Bin jetzt in Kapitel 4, Seegson Communications. [...] Die leichten Crafting-Features brauchte ich bislang noch nicht, ich denke das wird sich bald ändern.
[...] Wirklich beängstigend wenn das Viech da durch die Gänge stampft und man irgendwo hinter einem Tisch kauert und auch sonst verunsichern einen immer wieder irgendwelche Geräusche und man sieht sich panisch um. Vom Biepen des Bewegungsmelders mal ganz zu schweigen...
Bestenfalls hat man an seiner PS4 auch noch die Kamera inkl. Mikrofon angeschlossen - dann überlegt man es sich zweimal, ob man - sofern man es gerade noch rechtzeitig geschafft hat sich in einem Spind zu verstecken -ausatmetOh mann, das Spiel kostet mir wohl ein paar Jahre Lebenszeit. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Spiel so angespannt vorm Monitor saß und den Atem angehalten hab bzw. so erleichtert ausgeatmet habe...
16 Besucher