Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für mich ist COD ein Multiplayerspiel, das man auf keinen Fall aufgrund der Kampagne bewerten sollte. Die ist nur Beiwerk und für die Meisten uninteressant.Das erste Black Ops hatte mir nicht so sonderlich gut gefallen, da fand ich Modern Warfare 1-3 einfach besser, wobei ich jeweils nur den SP gespielt und den MP links liegen gelassen habe.
Ja, ich weiß. Ich bin da wirklich eine der wenigen Ausnahmen die die Spiele nur aufgrund der Singleplayer-Kampagne kaufen - deshalb freut es mich um so mehr, dass BO3 anscheinend eine sehr umfangreiche Kampagne spendiert bekommen hat. Ich kaufe die Spiele aber wie schon gesagt ohnehin erst sehr viel später nach dem Release und da wäre online auch kein Blumentopf mehr zu gewinnen.Für mich ist COD ein Multiplayerspiel, das man auf keinen Fall aufgrund der Kampagne bewerten sollte. Die ist nur Beiwerk und für die Meisten uninteressant.Das erste Black Ops hatte mir nicht so sonderlich gut gefallen, da fand ich Modern Warfare 1-3 einfach besser, wobei ich jeweils nur den SP gespielt und den MP links liegen gelassen habe.
Muss dir trotzdem Recht geben, dass Modern Warfare unerreicht ist und bis dahin die Reihe klar zu meinen Favoriten gehört
Das war ja schon ein halbes Review
Aber da ich Super Metroid immernoch sehr liebe, klingt das für mich sehr interessant. Was kostet der Spass denn ?
[...]
Hochgezüchtete Konsole ist bei der aktuellen Gen aber sicher die falsche Bezeichnung, oder ? Bin technisch von der aktuellen Gen ja mehr als enttäuscht
Ich habe eben Bioshock infinite durchgespielt.
WAS FÜR EIN GENIALES ENDE! Es kommt nicht selten vor das ich mir über ein Videospielende so sehr den Kopf zerbreche. Beeindruckend.
13 Besucher