Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Axiom Verge [PS4]
So, ich bin durch. Es kam dann doch nicht mehr wirklich viel; das hätte ich auch gestern Abend erledigen können. Aber um 3:00 Uhr wollte ich dann doch nicht ins Bett. Und der Endkampf ist auch ein wenig ... ich sage mal ... »konfus« und außerdem ein wenig zu einfach. Taktisches Vorgehen ist hier kaum gefragt; wie eigentlich bei jedem Endgegner.
Trotzdem: Grandioses Spiel.
Spielzeit: 20:48 Stunden
Karte erforscht: 93%
Gegenstände: 79%
Testbericht für die Startseite folgt.
Testbericht für die Startseite folgt.
Habe mir das Spiel mal gegönnt - bin gespannt und werde es am WE mal zocken
Ich wollte zwar nie Download spiele kaufen aber bei dem titel bin ich dann doch schwach geworden! Also habe ich mir dann Axiom Verge [PS4] gekauft! Ist übrigens nur noch bis 19.11.2015 im PSN Store für 12,51€ zu haben danach kostet es wieder 17,99€! Bin mal gespannt wie es ist!
Nix gegen das Spiel, aber 18€ sind ein dreister Preis.
4 Besucher