Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nix gegen das Spiel, aber 18€ sind ein dreister Preis.
BOA Axiom Verge !!!
Ich gestern Abend angeschmissen das Ding und vergessen, das die Anlage noch an ist ... ich gehe (vom Dachboden) nach unten in den Keller ... die GANZE Hütte vibriert ... das Intro mit New Mexico blablub haute VOLL rein
Ich wollte zwar nie Download spiele kaufen aber bei dem titel bin ich dann doch schwach geworden! Also habe ich mir dann Axiom Verge [PS4] gekauft! Ist übrigens nur noch bis 19.11.2015 im PSN Store für 12,51€ zu haben danach kostet es wieder 17,99€! Bin mal gespannt wie es ist!
Hui, noch einer! Schreib Du doch auch mal, wie Du es findest.
[...] Dann die komischen grafikfehler z. B. klötzchenbildung und flackern wie bei einem NES teil (gewollt?)! [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (19.11.2015, 21:21)
[...] Das spiel hat eine Platin und nicht nur 100%! Allerdings ist das mal wieder unmöglich zu schaffen! Da man das spiel in 4 stunden abschliessen muss oder nicht sterben darf!
[...] aber was wirklich schlimm ist: Man hat 325732482348234234 Möglichkeiten, sich in eine unlösbare Sackgasse zu manövrieren. [...] hab ich dummerweise was falsches zum Schmied gesagt am Anfang des Spiels, so dass der sich jetzt weigert überhaupt mit mir zu reden. Das ist unlösbar und ich müsste das Spiel jetzt wieder von vorne anfangen eigentlich. [...] Mir fällt auch jetzt zum ersten Mal wirklich auf wie hart linear die Handlung im Vergleich zu anderen Ultimas ist
13 Besucher