Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So, habe dann Mirror´s Edge auf schwer und ohne eine Waffe zu benutzen durchgezogen! War wieder sehr genial das spiel! [...]
[...] Natürlich ist mir auch wieder das tolle Mirror´s Edge Theme (End Credits) von Solar Fields aufgefallen! Einfach super! [...]
So, habe dann Mirror´s Edge auf schwer und ohne eine Waffe zu benutzen durchgezogen! War wieder sehr genial das spiel! [...]
Auf »schwer«?!? Und OHNE WAFFEN?!?!? Hut ab! Und Glückwunsch!
[...] Natürlich ist mir auch wieder das tolle Mirror´s Edge Theme (End Credits) von Solar Fields aufgefallen! Einfach super! [...]
Ganz ehrlich? Hier finde ich den akustischen Track OHNE den Gesang zig mal besser. Ich finde den Gesang deutlich aufgesetzt. Da musste deutlich hörbar in der Melodieführung »Luft« geschaffen werden, damit da noch Gesang reinpasst. Und noch dazu finde ich den Gesang und auch den Text aus der Schublade 08/15.
Der Soundtrack von Solar Fields ist dagegen zum niederknien. Schon im Vorspann, wenn im Menü im Hintergrund die Stadt als weiße Silhouette vorbei zieht, ist die Musik genial. Und ich bekomme jetzt in diesem Moment eine Gänsehaut, wenn ich an das DICE-Logo denke, dass sich aus dem Fußabdruck von Faith bildet:
*hechel* *hechel* ... RUMS! ... *glitzersound* ... hach!
Die Musik gibt meiner Meinung nach PERFEKT diese Hochglanz-Techno-Glitzerstadt wieder, in der das Spiel spielt. Und sie drückt auch diesen Drang der »Runner« aus, das zu tun, was sie tun. Obergeiles Spiel - ich bemühe mal wieder den Begriff »Kunstwerk«, aber da passt es meiner Meinung nach - und super Soundtrack!
11 Besucher