Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 837

02.01.2016, 07:56

Bildungsauftrag erfüllt. 8-)
Jauh, stimmt ja. Ich vergesse immer das du 10 Jahre jünger bist als der hiesige Durchschnitt.
Als das Spiel erschien, bist du grade geboren worden.

jap ich bin das küken von Pixelor ;)

Ja. Total niedlich.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

• Private Nachricht senden

1 838

02.01.2016, 11:54

Ja. Total niedlich.

:oops: ähm.... ja...
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 839

02.01.2016, 11:55

Ich bin immer noch enttäuscht das Du nicht nackig unter der Dusche standest....also in dem Weihnachtsvideo.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

1 840

02.01.2016, 11:57

Ich bin immer noch enttäuscht das Du nicht nackig unter der Dusche standest....also in dem Weihnachtsvideo.

ok so langsam wir das hier pixelor after dark ^^

aber ich glaube du schmeißt 2 videos durcheinander die dusche war beim manuel im video ;)

1 841

02.01.2016, 12:01

Ich schmeiß garnix durcheinander, ich bin schon froh den Weg zur Toilette zu finden!
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

1 842

02.01.2016, 12:06

Ich schmeiß garnix durcheinander, ich bin schon froh den Weg zur Toilette zu finden!
immer diese alten knacker hier und ihr gebrabbel über alte Homecomputer
alter Homies SNES is where it's at Bitches Jo :D und so

1 843

02.01.2016, 12:07

Du verwechselst mich mit den anderen alten Männern hier! Ich bin ein progressiver Renter!
Hipster-Pisser!

1 844

02.01.2016, 13:13

Hä? Diese Jungen und ihre Sprache... Ich verstehe NIX mehr :lol:

1 845

02.01.2016, 13:15

Hä? Diese Jungen und ihre Sprache... Ich verstehe NIX mehr :lol:

KEK, Get rekt m8!
Hipster-Pisser!

1 846

02.01.2016, 20:50

Gestern haben mein Söhnchen und ich Ice Age 2 (GameCube) durchgezockt. Meine Fresse, ist das kurz! Heute haben wir mit Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS2) begonnen. Meine Fresse, ist das geil! Am besten gefällt mir das nahtlose Herumlaufen ohne spürbare Ladezeiten. Und dabei sieht das Spiel auch noch total gut aus und läuft verdammt flüssig. Für Jump'n Run Fans ist das wohl ein Musthave. Mein Söhnchen ist auch begeistert, weil es in dem Spiel so viel zu sehen und so viel zu entdecken gibt.

Total süß war es übrigens, wie er vorsichtig durch die Sammlung blätterte und nach einer Weile dieses Spiel herausgezogen hat. Das geht ja gut los mit ihm :lol:

1 847

03.01.2016, 20:47

Nach Barbarian 1 ist nun Teil 2 dran. Ist das eigentlich wirklich so bockeschwer, oder bin ich zu blöd ? Hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung. Komme mit der Steuerung kaum klar. Immer wenn ich einen Tiefschlag setzen will, dreht sich der Depp um. Mal gehts, mal nicht....grml.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasMonty« (04.01.2016, 12:00)

1 848

03.01.2016, 21:23

Nach Barbarien 1 ist nun Teil 2 dran. Ist das eigentlich wirklich so bockeschwer, oder bin ich zu blöd ? Hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung. Komme mit der Steuerung kaum klar. Immer wenn ich einen Tiefschlag setzen will, dreht sich der Depp um. Mal gehts, mal nicht....grml.
Vor kurzem habe ich mich auch nochmal damit auseinander gesetzt.
Nee, das liegt nicht an dir. Das Teil ist ziemlich unspielbar.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher