Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dancing Stage Max (PS 2)
Ja, ich gebs zu: ich hab ein Hampelspiel mit Hampelmatte - in der peinlichen DE-Version.
Ich hab das vor 11-12 Jahren gekauft weil ich das damals so stark fand dass man ein Spiel mit den Füßen spielt. [...]
Guitar Hero ist allerdings auch eine ganz andere Richtung als diese Tanzmattenspiele, auch wenn beides Musikspiele sind. Also Musikspiele per se finde ich alles andere als schlecht, kommt halt immer auf die Umsetzung an. To be on Top habe ich ja auch immer sehr gerne gespielt...bis zu Guitar Hero nehme ich gerne alles mit XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (08.01.2016, 10:42)
Guitar Hero ist allerdings auch eine ganz andere Richtung als diese Tanzmattenspiele, auch wenn beides Musikspiele sind.
Ich zocke gerade Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day, habs mir gekauft weil ich dachte es sei ein Interactive movie Game, weit gefehlt, eine Mischung aus Sonic und GoldenAxe trifft es wohl eher, aber sieht selbst, ...
11 Besucher