Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich meinte den Film.Ich dachte auf Dame Game wäre alles drauf, wenn man die Disc im Ps3 oder sonst einen Blu.Ray dingens Abspiel sieht man mehrere Kurzfilme, ... schau mal in dein Handbuch des Games wie man die Filme startet, nicht im Game Menü sondern im Menü unter Film.
Ich zocke gerade Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day, habs mir gekauft weil ich dachte es sei ein Interactive movie Game, weit gefehlt, eine Mischung aus Sonic und GoldenAxe trifft es wohl eher, aber sieht selbst, ...
Schönes Spiel. Leider ein wenig arg kurz.
Das könnte aber auch damit zusammen hängen, dass Ranko Tsukimeges Longest Day ein Segment eines
vierteiligen Medienprojektes war. Die anderen drei Teile waren allerdings Kurzfilme, die hier leider nicht
erschienen sind. Die bekommt man aber über Ebay recht problemlos.
16 Besucher