Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bioshock Infinite fand ich klasse! ... Und God of War habe ich beide PSP-Teile durchgezockt, obwohl es nicht mein Genre ist. Technisch sehr beeindruckend auf dem altersschwachen Handheld.Nach Bioshock Infinite werde ich mich heute mal an "God of War Ascension" setzen. Bislang hat mir noch jedes Spiel mit dem schnetzelnden Spartaner gut gefallen und die bisherigen Videos schauten allesamt sehr gut aus. Bin also gespannt.
Ja es ist nicht gerade leicht, aber das war X-Wing auch nicht - das ist glaube ich eines der Spiele an denen ich am längsten drangesessen war bis ich das Ende erreicht habe . Bei vielen Spielen habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten, aber X-Wing hat mich einfach total gefesselt. Da habe ich dann sogar nach einigen Wochen "Frust liegenlassen" wieder weitergespielt und mich dann tierisch gefreut wenn ich wieder eine dieser für mich unglaublich schweren Missionen hinter mir hatte.Oh um himmels willen. Alles was kein Joystick ist geht bei X-Wing doch gar nicht x_x
Für X-Wing Alliance kann ich das Update aber auf jeden Fall empfehlen. Das gibts als komfortables Komplettpaket hier:
http://www.darksaber.xwaupgrade.com/
Poliert das Spiel optisch wirklich nochmal eine ganze Ecke auf.
Mit X-Wing Alliance bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden. Trotz der tollen Transporter die man fliegen kann und alles.
Das Spiel ist einfach bockschwer und frustrierend
Zuletzt hab ichs hingeschmissen nachdem ich ein (EIN EINZIGE!) Shuttle von dreien nicht innerhalb von 10 Sekunden identifiziert hatte und das dann abgehauen ist. Logischerweise war es aber das Shuttle das auch entkommen sollte - aber deshalb wurde die Mission als nicht bestanden gewertet. Sowas nervt.
Und mir fehlen die historischen Missionen aus den Vorgängern sowie der Multiplayer von X-Wing vs. Tie Fighter
Wusstest du dass es einen Hack gibt mit dem man die Solokampagne im Mehrspieler spielen kann?
Allerdings scheint das leider mit sehr viel Friemelei verbunden zu sein -_-
Auch nervt es mich dass man bei X-Wing Alliance kaum mehr Raumschiffe mit Raketen treffen kann weil die 60-70% der Geschosse idR vorher abschießen mit ihren Bordkanonen. Da werd ich leicht madig.
12 Besucher