Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ein wirklich tolles Spiel mit dem ich auf der X360 eine Menge Spaß hatte. Das Spiel fühlte sich sehr sehr rund und absolut durchdesignt an. Etwas seltsam fand ich, dass die Gräber wieder nur optional waren, wobei diese stellenweise wirklich die Highlights des Spiels gewesen sind (Stichwort: Schiff im Eis) aber vielleicht wollte man das Spiel auch auf absolute Zugänglichkeit trimmen. Auch einige Schätze, Items & Co. weniger wären nicht schlecht gewesen - die Karte schaute fast schon aus wie bei einem Ubisoft-Spiel. Egal...bei der PS4-Variante werde ich wie schon beim Reboot noch einmal zuschlagenGestern Abend habe ich endlich den neuesten "Tomb Raider"-Ableger durch (PC, Steam). Ich finde, dass es seit Langem das beste Tomb Raider ist und gegenüber dem 2013er-TR noch einmal eine ordentliche Schippe drauflegt. Ich habe es allerdings im niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt.
Das Spiel ist auf diesem Schwierigkeitsgrad für mich weder zu schwer noch zu leicht. Die Speicherpunkte sind glücklicherweise sehr eng beieinander. So allmählich fange ich an, das Spielen von immer gleichen Szenen nach einem Ableben zu hassen.
[...] bei der PS4-Variante werde ich wie schon beim Reboot noch einmal zuschlagen
Aber genau das finde ich echt klasse! Ich habe das Schiff im Eis auch während der normalen Kampagne gelöst. Trotzdem habe ich viele Gräber übersprungen, weil ich einfach weiterkommen wollte. Und sie sind nicht Teil der Story, sondern als Herausforderungen zu verstehen. Großartig!Etwas seltsam fand ich, dass die Gräber wieder nur optional waren, wobei diese stellenweise wirklich die Highlights des Spiels gewesen sind (Stichwort: Schiff im Eis) aber vielleicht wollte man das Spiel auch auf absolute Zugänglichkeit trimmen.
Verstehe ich, absolut. Allerdings finde ich, dass gerade die Gräber so etwas von Tomb Raider-Stimmung haben aufkommen lassen - die Entwickler können es also, lassen es aber abseits vom Hauptgameplay weg weil sie anscheinend Niemanden überfordern, und das Spiel hingegen 100%-Kompatibel gestalten wollten. Das hätte man durchaus besser lösen können.Aber genau das finde ich echt klasse! Ich habe das Schiff im Eis auch während der normalen Kampagne gelöst. Trotzdem habe ich viele Gräber übersprungen, weil ich einfach weiterkommen wollte.
17 Besucher