Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leute... das wird schwer. Ich hab das vor Jahren gemacht und 1 Jahr später bitter bereut.
Ich kenne das schonLeute... das wird schwer. Ich hab das vor Jahren gemacht und 1 Jahr später bitter bereut.
Also bei mir war da Herzblut dabei - und auf einmal hätte man gerne dies oder jenes gespielt... ist echt merkwürdig, da man vorher alles mit Verstand abklopft
Das Problem bei all der opulenten Präsentation ist, dass die komplette Welt absolut statisch ist - hier bewegt sich nichts, man kann nichts anfassen, alles läuft immer genau nach Schema F ab - kein Vergleich zu Uncharted 4 welches noch einmal deutlich besser ausschautBoa ... was eine Präsentation !
Das Problem bei all der opulenten Präsentation ist, dass die komplette Welt absolut statisch ist - hier bewegt sich nichts, man kann nichts anfassen, alles läuft immer genau nach Schema F ab - kein Vergleich zu Uncharted 4 welches noch einmal deutlich besser ausschautBoa ... was eine Präsentation !
8 Besucher