Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

193

04.08.2013, 19:11

Ich zockiere derzeit Max Payne 3
bvs5eogv7b2x6d3o

194

04.08.2013, 19:16

Ja geil! Habe bei meinem Videospielladen umme Ecke die Collectors Edition (die mit Figur etc) für 5€ bekommen. Natürlich ohne Spiel aber das gibts eh bald für einen kleinen Kurs. =)

Durchgespielt habe ich es allerdings schon vor Monaten. Wird später wirklich zynisch. =)
Hipster-Pisser!

195

04.08.2013, 19:25

Ich hatte mir die CE im Midnightsale von Saturn zum kleinen Preis geholt...zum Glück. Die Qualität der Figur ist katastrophal. Aber das Spiel selbst soll ja sehr gut sein - hatte noch keine Zeit es zu zocken.

196

04.08.2013, 19:31

Den dritten Teil habe ich nur angespielt. Da fehlt mir etwas der Remedy-Stil.
Alan Wake hat mich total mitgerissen. :)

197

10.08.2013, 08:24

Alan Wake muss ich auch noch angehen, wollte mir das Spiel aber für die kalten Winterabende aufheben.

@Topic: Bin bei God of War Ascension mittlerweile schon recht weit. Das Amulett mit welchem man die Zeit verändern kann bietet einige nette Rätsel, das Kampfsystem ist flüssig wie eh und jeh nur die zahlreichen QTEs nerven mittlerweile etwas. Auch die Story kann nicht wirklich überzeugen und dümpelt so vor sich hin. Ein imposant inszenierter Titel doch bei dem Franchise ist jetzt, nach dem sechsten Titel, so langsam aber sicher die Luft raus...

198

10.08.2013, 10:36

Alan Wake macht Spaß, obwohl sich der Grusel in Grenzen hält und das kommt von jemanden der Resident Evil nie alleine Spielen konnte.
Ist Ascension nicht auch mit einem Multiplayermodus versehen? Im Coop stelle ich mir den recht spaßig vor.
Hipster-Pisser!

199

10.08.2013, 10:57

Ja, Ascension bietet auch einen MP-Modus. Ich bin aber generell kein großer Freund von Multiplayerspielen...es sei denn es ist Quake ;)

200

10.08.2013, 12:15

Mulitplayer heisst ja nicht generell gegeneinander zu spielen. Ich zähle da einen Coopmodus mit zu. ;)
Hipster-Pisser!

201

10.08.2013, 12:52

Ja, stimmt schon. Der Coop-Part ist aber wohl recht klein geraten und das Hauptaugenmerk wurde auf PvsP gelegt. Nett schaut es aber allemale aus.

202

11.08.2013, 07:54

So, "God of War Ascension" habe ich zwischenzeitlich abgeschlossen. Der Titel macht schon vieles richtig - prächtige Grafiken, ein motivierendes Kampfsystem welches dank Rage-Modus im Vergleich zu den Vorgängern noch einmal zulegen konnte und ein sehr flüssiges Gameplay das dank der neuen magischen Amulette und den damit einhergehenden Rätseln angenehm abwechslungsreich erscheint. Leider hat man bei der belanglosen Story gepatzt die einfach nie die epischen Ausmaße der Vorgänger erreicht und einfach nur runtergespult wird. Auch mit den Quick Time Events hat man es für meinen Geschmack ein wenig übertrieben. Am Ende bleibt aber dennoch ein sehr gutes und extrem blutiges Schlachtfest bei dem Genrefreunde praktisch bedenkenlos zugreifen können. Sony Santa Monica sollte sich nun auf neue Aufgaben konzentrieren. Kratos Geschichte ist zumindest im alten Griechenland mehr als ausgiebig erzählt worden...

203

11.08.2013, 21:59

Ich hab bei Terror from the Deep festgestellt dass mir bestimmte Forschungsfelder nicht angezeigt werden nachdem ich meine Forschung abgeschlossen habe. Das ist. . . ziemlich scheiße -_-

Edit:
Terroreinsatz auf einem Tanker.
Gegen Hummermenschen und explosive Gegner, die aber keine Fahrzeuge sind.
Trotz bester Rüstung bin ich oft nach einem Schuss platt. Und meine Waffen sind der Witz. Um einen einzigen Hummermenschen zu töten brauch ich eine Granate und ein halbes Magazin oder direkt mal MINDESTENS ein Magazin. Nachdem ich mit 4 Leuten überlebt habe gehts auf einmal in ein zweites Level. Nach einer Runde hab ich keine Munition und keine Granaten mehr.

Doof -_-
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (11.08.2013, 23:31)


204

11.08.2013, 22:15

Lollipop Chainsaw

Ich mag das Spiel, allerdings hat das grade bei den Bosskämpfen zeitweise echt böse Kameraeinstellungen die einen in der Hektik nicht selten das Leben schwer machen. Und ich bin grade mal bei dem Vikingerboss.
Interessant ist aber dass der Autor des Spieles James Gunn vorher ein paar recht miese Komödien drehte und unter anderem für die Fremdscham erzeugenden Scooby Doo Filme verantwortlich war. Meiner Ansicht nach sollte der Mann bei Videospielen bleiben. Der Humor von Lollipop Chainsaw funktioniert tatsächlich gut. Es zündet nicht unbedingt jeder Gag, aber generell macht das wirklich Spass. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher