Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, es schaut auf jedenfall sehr gut aus, keine Frage. U4 ist halt noch einmal eine ganz andere Hausnummer...aber das wirst Du ja sicherlich auch bald selbst herausfindenIch habe noch nicht so viele PS4 Spiele gespielt ...
Dennoch finde ich, dass The Order ein gut ausschauendes Spiel ist - das es statisch ist, habe ich erwähnt (interaktiver Film). Uncharted 4 kenne ich aber auch noch nicht...
Ich habe noch nicht so viele PS4 Spiele gespielt ...
Dennoch finde ich, dass The Order ein gut ausschauendes Spiel ist - das es statisch ist, habe ich erwähnt (interaktiver Film). Uncharted 4 kenne ich aber auch noch nicht...
Ich spiele derzeit "Inversion" auf der PS3 das es aber auch auf der 360 gibt!
Mir gefällt es richtig gut auch wenn es mal wieder in der fachpresse schlecht bewertet wurde!
Ich muss aber sagen das ich es sehr gelungen finde zumal das Thema Gravitation aufgegriffen wurde was leider sehr vernachlässigt wurde nach dem spiel Prey!
Keine angst es ist jetzt nicht ganz im mittelpunkt gerutscht wie bei Prey aber es ist ausreichend vorhanden!
Komischerweise kann ich mit diesem titel mehr anfangen als mit Gears of War!
Reinschauen lohnt sich aber auf jeden fall!
Grafik sieht ganz gut aus! Habe da schon schlimmeres gesehen!
Natürlich gibt es mal wieder die 08/15 standard story aber was will man erwarten bei einem Action titel!
Mich unterhält das spiel jedenfalls sehr gut und animiert mich zum weiterspielen!
Vielleicht ist es ja auch ein kleiner geheim Tipp!
Von mir bekommt der titel 7/10 Punkte!
Bodycount war klasse. War auch eines meiner Highlights auf der 360er. Fand den Humor schon ziemlich geil .Ich muss mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Ich bin ja Fan zum Beispiel von Bodycount, welches ja der inoffizielle Nachfolger von Black [PS2] ist. Bodycount wurde aber auch als relativ generisch verrissen. Nun ja, ich kenne nicht gar so viele moderne 1st-Person-Shooter - also aus der Generation PS3/PS4. Aber ich behaupte mal, dass ich mit meinem Geschmack nicht gar so falsch liegen kann, wenn ich ein Spiel, nämlich Bodycount, mit großer Freude zweimal durchgespielt habe. Deswegen gebe ich erst einmal nicht so viel auf die Wertungen von übersättigten und überarbeiteten Spiele-Redakteuren. Nebenbei bemerkt hat auch der Gute Metal Jesus Inversion als »Hidden Gem« empfohlen. Es kann also gar nicht so ganz schlecht sein.
Bodycount war klasse. War auch eines meiner Highlights auf der 360er. Fand den Humor schon ziemlich geil . [...]
[...] Aber Inversion könnte wirklich mal einen Blick wert sein.
8 Besucher