Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ob der dritte Teil nun besser als der zweite ist, möchte bzw. kann ich nicht unterschreiben aber es ist schon ein gutes Spiel und wurde meiner Meinung nach damals zu Unrecht abgestraft. Es ist ja nicht so, als würde man hier ein Desaster wie RE6 vorgesetzt bekommen. Vermutlich spielen auch die möglichen Mikrotransaktionen eine Rolle...wer weiß.Ich bleibe dabei: Es kommt nicht an den ersten Teil heran, aber ich bin sogar der Meinung, dass Teil 3 vielleicht sogar besser als Teil 2 ist. Auf jeden Fall ist das ein sehr guter 3D-3rd-Person-Shooter.
Leider hat ja hier EA die Finger im Spiel. Wenn es also einen vierten Teil geben sollte, dann werde ich es mir stark überlegen und mich SEHR GENAU informieren, bevor ich das Spiel kaufe. Das Desaster mit Mirrors Edge Catalyst reicht mir.
ich hoffe das nicht bei mir wird aber noch ein laaaaaanges video (was neimand gucken wird ) darüber kommen warum ich das spiel ziemlich scheiße findeTrotzdem hoffe ich, dass es einen zweiten Teil geben wird und Inafune aus den Fehlern von Mighty No.9 lernt.
Ja. Das ist@Monty Mole:
Das hört sich ein klein wenig versöhnlicher an, als es mir noch der Sir erzählt hat. Aber eigentlich - Du schreibst es ja selber - ist das eine Katastrophe. Nach der langen Zeit und dem vielen Geld - für ein Jump'n'Run - ist die Ausbeute ziemlich mau.
Mit Ruhm bekleckert oder Symphatiepunkte gesammelt hat Inafune sicherlich nicht mit der Aktion.ich hoffe das nicht bei mir wird aber noch ein laaaaaanges video (was neimand gucken wird ) darüber kommen warum ich das spiel ziemlich scheiße findeTrotzdem hoffe ich, dass es einen zweiten Teil geben wird und Inafune aus den Fehlern von Mighty No.9 lernt.
...Comcept sollte hiermit nun wirklich kein geld mehr verdienen (just hating )
6 Besucher