Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

17.08.2016, 23:30

The Long Dark

Tag 7, 8 ... ich bin mir nicht mehr sicher ...

Noch immer bin ich in der eisigen Wildnis irgendwo in Kanada unterwegs.
Mir ist das Öl meiner Lampe ausgegangen.
Navigieren wird schwerer in der Nacht.
Nahrung geht auch zuneige.

Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte. Die Schneestürme haben in den letzten Tagen nachgelassen, aber es ist noch immer so kalt das ich keine größeren Touren unternehmen kann. Habe angefangen an einigen Stellen Feuerholz zu lagern falls ich es nicht mehr zu meiner Hütte zurück schaffe und eine Nacht draußen überleben muss.

Evtl. werde ich die Hütte sogar aufgeben müssen damit ich zu neueren Orten aufbrechen kann.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

2 102

18.08.2016, 01:34

Einen Moment lang habe ich schon gedacht ... ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 103

18.08.2016, 06:54

Das mit "Mighty No.9" ist wirklich bedauerlich, war nach diversen Anspielberichten allerdings fast schon abzusehen und ich bin froh es nicht "gebacken" oder hinterher gekauft zu haben. Shovel Knight hingegen, liegt hier noch rum ^^

2 104

21.08.2016, 14:51

Habe gerade die Definitive Edition von Tomb Raider auf der PS4 durchgezockt. Was daran jetzt definitive gewesen sein soll weiß ich nicht aber es ist auch schon eine ganze Weile her das ich die PS3-Version gespielt habe. Unabhängig davon ist es immer noch ein ganz großartiges Spiel das sowohl auf der technischen als auch auf der spielerischen Seite absolut überzeugen kann und sehr motivierend ist. Die PS4-Version von ROTTR werde ich mir wohl irgndwann auch noch mal geben.

henrikf

Pixelor-Team

2 105

21.08.2016, 17:32

Dark Souls (1) [PS3]
Und ich habe gerade eine ganz wundervolle Session mit Darks Souls (1) [PS3] beendet. Drei Bosse an einem Tag! Was allerdings daran liegt, dass mein Charakter einfach schon sehr hoch aufgelevelt ist ... alles andere wäre bei der bisherigen Spielzeit peinlich: Level 67 bei über 71 Stunden Spielzeit. Wobei die Spielzeit eigentlich gar nicht so dramatisch ist. Laut meinem Tagebuch habe ich am 23.07.2016 begonnen und ca. eine Woche habe ich Pause gemacht, weil ich mal etwas anderes sehen wollte. Also spiele ich das jetzt seit rund drei Wochen. Das ist bei so einem komplexen Spiel in Verbindung mit meiner nicht sonderlich intensiven Spielweise gar nicht so wild; ca. 3,5 Stunden am Tag.
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/

2 106

21.08.2016, 22:21

Und welche Bosse waren das?

henrikf

Pixelor-Team

2 107

22.08.2016, 00:06

Finsterwurz-Becken: Die Hydra
Finsterwurz-Garten: Der große Wolf
Die Katakomben: Der Typ in der Bibliothek

Ich schreibe demnächst noch etwas ins Tagebuch. Im Moment turne ich in Arno Londo herum - teilweise sprichwörtlich - bin durch die »Kathedrale« am Anfang durch, habe den Turm danach richtig ausgerichtet, die beiden riesigen Blechkameraden danach gekillt, die fünf »Elektro-Gargoyle« danach gekillt ... und jetzt komme ich bei den beiden Bogenschützen mit den riesigen Bögen nicht weiter. Sobald ich oben angekommen bin, beharken die mich von links und rechts und das war's dann. Bitte hier dazu noch nichts posten, weil ich das wie gesagt im Tagebuch noch ausführlich schildern möchte.

2 108

22.08.2016, 06:42

"Arkham Knight" (PS4)

Gestern noch einmal neu gestartet aber bislang möchte der Funke, anders als noch bei Asylum welches ich damals abgefeiert habe, immer noch nicht so richtig überspringen. Das ganze wirkt einfach etwas zu überladen und man ist erschlagen von der Größe und den unzähligen Möglichkeiten und Nebenaufgaben...aber es schaut verdammt geil aus und klingt auch sehr gut.

Ich persönlich würde mir eher mal ein "ruhigeres" Batman-Spiel wünschen, welches sich mehr auf die älteren Comics bezieht. Also mehr Detektiv-Geschichte und weniger Panzer General ;)

Trotzdem bleibe ich jetzt erst einmal dran...

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

2 109

22.08.2016, 06:48

Dark Souls (1) [PS3]
Und ich habe gerade eine ganz wundervolle Session mit Darks Souls (1) [PS3] beendet. Drei Bosse an einem Tag! Was allerdings daran liegt, dass mein Charakter einfach schon sehr hoch aufgelevelt ist ... alles andere wäre bei der bisherigen Spielzeit peinlich: Level 67 bei über 71 Stunden Spielzeit. Wobei die Spielzeit eigentlich gar nicht so dramatisch ist. Laut meinem Tagebuch habe ich am 23.07.2016 begonnen und ca. eine Woche habe ich Pause gemacht, weil ich mal etwas anderes sehen wollte. Also spiele ich das jetzt seit rund drei Wochen. Das ist bei so einem komplexen Spiel in Verbindung mit meiner nicht sonderlich intensiven Spielweise gar nicht so wild; ca. 3,5 Stunden am Tag.

Boa ich wüsste echt nicht, wie ich mir 3.5 Stunden am Tag abzwacken könnte ! Ich muß da wohl echt an mir arbeiten :-)

Dark Soul habe ich mir nun auch besorgt... bin gespannt drauf !

henrikf

Pixelor-Team

2 110

22.08.2016, 09:37

Boa ich wüsste echt nicht, wie ich mir 3.5 Stunden am Tag abzwacken könnte ! Ich muß da wohl echt an mir arbeiten :-)

Dark Soul habe ich mir nun auch besorgt... bin gespannt drauf !

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen mehr spiele, als mir eigentlich gut tut. Die 3,5 Stunden pro Tag sind ja auch gemittelt. Es gab Wochenenden, da habe ich quasie 6 Stunden am Stück gespielt und dann mal Tage wieder gar nicht.

Bin gespannt, was Du zu dem Spiel sagst. :)

Beruf: Senior Software Engineer

2 111

22.08.2016, 21:36

Diablo 3

Mein großer Sohn wollte Wochenende unbedingt Diablo 3 mit mir im Koop-Modus spielen. Hierzu habe ich zwei Lizenzen gekauft und den Battle.Net-Dreck installiert. Was man nicht alles für die Kinners tut...

Das Spiel selbst macht durchaus Spaß. Nach zwei Stunden fühlt sich das Gameplay allerdings ein wenig abgenutzt an. Die neuen Gegner und die schicke Grafik federn das etwas ab. Trotzdem: ich verstehe die überschwengliche Begeisterung meines Sohnes nicht. Das Sammeln und Aufleveln des Charakters scheint wohl seinen Nerv getroffen zu haben. Die Solo-Kampagne hatte er jedenfalls gestern schon durch. Jetzt möchte er einen Nachschlag in Form eines DLCs ("Reaper of Souls"). Weiß jemand, ob der zusätzliche Inhalt - quantitativ wie qualitativ - 15 Euronen wert ist?

Am nächsten Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich wieder eine Koop-Runde starten...

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

2 112

23.08.2016, 06:55

Ich würde dies bejahen ... allerdings ist das ziemlich subjektiv :-)
D3 entfaltet erst sein ganzes Suchtpotenzial mit dem Add-On

Zur Zeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher