Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dark Souls (1) [PS3]
Und ich habe gerade eine ganz wundervolle Session mit Darks Souls (1) [PS3] beendet. Drei Bosse an einem Tag! Was allerdings daran liegt, dass mein Charakter einfach schon sehr hoch aufgelevelt ist ... alles andere wäre bei der bisherigen Spielzeit peinlich: Level 67 bei über 71 Stunden Spielzeit. Wobei die Spielzeit eigentlich gar nicht so dramatisch ist. Laut meinem Tagebuch habe ich am 23.07.2016 begonnen und ca. eine Woche habe ich Pause gemacht, weil ich mal etwas anderes sehen wollte. Also spiele ich das jetzt seit rund drei Wochen. Das ist bei so einem komplexen Spiel in Verbindung mit meiner nicht sonderlich intensiven Spielweise gar nicht so wild; ca. 3,5 Stunden am Tag.
Boa ich wüsste echt nicht, wie ich mir 3.5 Stunden am Tag abzwacken könnte ! Ich muß da wohl echt an mir arbeiten
Dark Soul habe ich mir nun auch besorgt... bin gespannt drauf !
28 Besucher