Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja das stimmt. Ist schon unglaublich wie manche Mods das Spiel auf eine relativ moderne Grafik heben. Auch habe ich jetzt eine Menge Mods installiert die die Animationen verbessern, bessere Körpermodelle, neue Locations & Dungeons und soweiter und sofort.Der Unterschied ist wirklich daramatisch.
Interesse wäre auch von meiner Seite an Skyrim für PC, aber ich bin mir ehrlich nicht gesagt ob ich es kaufen soll. Erstens weil es natürlich nicht nativ bei mir laufen wird (Linux) und zweitens weil ich kein großer Freund von der Firma bin.Das erinnert mich daran, dass Ende diesen Monats die neue Version von The Elder Skrols - Skyrim heraus kommt, auf die ich sehr gespannt bin. Das soll ja auch auf Konsole ziemlich genial aussehen.
Früher dachte ich immer, dass sich so eine Phobie nur auf echte Lebewesen bezieht, allerdings habe ich mittlerweile einen Arbeitskollegen und der kann das ein oder andere Spiel aufgrund seiner Arachnophobie auch nicht spielen - Legend of Grimmrock beispielsweise.Eben. Mit meiner Arachnophobie kann ich auf sowas gut und gerne verzichten ^ ^
9 Besucher