Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, an einige Karten kann ich mich auch noch gut erinnernIch habe diese ganzen alten Karten noch - S3 Virge bis Savage 2000, Matrox M3d, Matrox Millenium (II), Matrox Mystique 220, Voodoo 1,2,3 , NVIDIA RIVA 128 und TNT ,ATI Radeon R200 und eine Varieté V1000...
Mir hat es damals wirklich sehr gut gefallen und der erste Blick auf das Hauptmenü, also wenn im Hintergrund der Rundflug um die Burg abläuft, war schon sehr beeindruckend. Spielerisch haben mir hingegen die id-Titel immer besser gefallen.
Ich kenne die SATURN Version nicht. Aber auch wenn ich selbst nie der weltgrößte Tomb Raider Fan war, konnte ich dieFaszination schon nachvollziehen. 3D-Spiele steckten damals noch in den Kinderschuhen und war generell noch sehr neu. Und Tomb Raider bot bis dato wirklich ein komplett unbekanntes Forscherszenario in einer komplett freien Welt. Ich habe damals die Demo gespielt und war ziemlich schnell von der enorm großartigen Atmosphäre beeindruckt. Mein Eindruck ist grob vergleichbar mit meinem damals ersten Eindruck von Last Ninja 1. Man hatte massig Platz zum forschen und fühlte sich wirklich als würde man irgendwelche magischen oder verlorenen Orte erforschen. Was mich bei Tomb Raider abschreckte war die Steuerung. Spielerisch gab es 1996 wirklich nichts vergleichbares. Lediglich die Lernkurve war für einige Spieler - wie eben auch für mich - einfach zu hoch.Tomb Raider für Saturn ist eines der gaaaaaaanz wenigen Spiele, die ich wieder verkauft habe. Das kommt normalerweise nicht vor. Aber die Enttäuschung war so unfassbar groß und ich verstehe bis heute nicht, wieso das Spiel so unglaublich hohe Wertungen bekommen hat.
Ja, kann ich so unterschreiben. Mir hat der Stil - ob nun Grafik oder Sound - der id-Spiele immer sehr gut gefallen und die "Leichtigkeit" der Steuerung (mir fällt kein besserer Begriff ein ) ging einfach einfach perfekt von der Hand. Außerdem mochte ich das Balancing und die Auswahl der Waffen immer sehr gerne.Irgendwie habe ich bei den anderen Shootern immer was vermisst.
31 Besucher