Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mikami hat versucht sich selbst zu zitieren und noch einen oben drauf zu setzen - hat nicht geklappt, wie auch schon bei Shadows of the Damned nicht.Es nervt mich deswegen so sehr, weil es einfach Vorlagen gab, an denen es sich auch hemmungslos bedient, ohne aber die Qualität der Vorlage zu berücksichtigen.
Mikami hat versucht sich selbst zu zitieren und noch einen oben drauf zu setzen - hat nicht geklappt, wie auch schon bei Shadows of the Damned nicht.
Also ich habe es, wie fast alle anderen Spiele auch, bislang nur ein einziges mal durchgespielt, und das war zum Releasezeitpunkt.Dead Space (1) gehört für mich ebenfalls zur Krönug der Schöpfung. Ich habe das allerdings ein bischen zu oft gespielt...
Zitat
Ich habe jetzt, angestachelt durch den Beitrag im Sinnlosen Gedanken Thread (Der sinnlose Gedanken Thread) mit dem Infocom-Klassiker "Deadline" angefangen.
Eigentlich dachte ich, ich könnte das irgendwo im Browser spielen, allerdings ist das mit der Dosbox ja auch kein Problem.
Aktuell habe ich mich erst einmal weitestgehend nur mit den Fallakten, Interviews & Co. sowie mit der Steuerung/Funktion des Parsers beschäftigt. Das komplette Spiel ist übrigens in englischer Sprache, aber bislang brauchte ich leo.org nur gelegentlich mal
So, Stift und Karopapier liegen parat...*g*
38 Besucher