Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Doom (2016): Der Patch auf Version 1.08 ist - bitte festhalten - 21,8 GiB groß. Da wird also qusie das komplette Spiel noch einmal installiert. Auch gleich mal abgebrochen.
Der Download würde hier bei uns ein paar Stunden dauern. Die Konsole müsste also ein paar Stunden laufen und Strom verbrauchen, obwohl niemand mit ihr spielt. Dass das so viele Leute mitmachen ist echt der Hammer.
Oh, das hat Chester Bolingbroke auch neulich gespielt. Wer den noch nicht kennt, dass ist der jemand der versucht (fast) alle CRPGs durch zuspielen. Hat auch einen super Blog wo er die Spiele bespricht und beschreibt was er in den Spielen erlebt habt. Der Blog heist The CRPG Addict.Momentan versuche ich ständig ein Fuß in Moonstone zu fassen.
Patches werden bei mir während des zockens automatisch im Hintergrund heruntergeladen, von daher bekomme ich davon lediglich etwas mit, wenn das System meldet das Datei XYZ geladen und installiert wurde. Es macht keine Extra Arbeit, von daher - kein Problem. Lediglich die kleine Festplatte nervt gelegentlich.Der Download würde hier bei uns ein paar Stunden dauern. Die Konsole müsste also ein paar Stunden laufen und Strom verbrauchen, obwohl niemand mit ihr spielt. Dass das so viele Leute mitmachen ist echt der Hammer.
Das ist bei mir hier genau so: Ich habe eine 16-MB-Leitung, die normalerweise so 13 MB hergibt. Mir langt das völlig und ich brauche nichts anderes: Arbeiten im Internet (mein Beruf), Videos auf YouTube oder auf Netflix in HD, surfen und mailen, funktioniert alles bestens. Der Download der 21,8 GiB großen Datei würde mehr als vier Stunden dauern. Brauche ich nicht, weg damit!
Ist doch eingentlich Standart, oder? Die meisten AAA-Spiele die man auf dem PC installiert sind doch schon jenseits der 25GB angelangt. Habe gerade mal geschaut was RAGE auf meiner Festplatte in Beschlag nimmt. 23GB und das Spiel kam 2011 raus. Wobei mir das ehrlich gesagt egal ist. Festplatten sind günstig und bei den Playstations kann man die doch auch einfach austauschen, oder? Die sind ja nicht so restriktiv wie die XBOX360.Ich habe gerade noch einmal nachgesehen: Doom (2016) belegt auf der Festplatte der PS4 über 50 GiB.
20 Besucher