Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

217

28.08.2013, 18:59

Also da gab es noch etwas schlimmeres. LED und LCD Spiele. =)

Du meinst die handgehaltenen Handhelden von Tiger und so? Die waren doch gar nicht so.... schlimm...?
Kennt noch jemand diese zwei-Farb-PCs von IBM. Die waren schrecklich.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

218

28.08.2013, 19:30

Ich habe hier von UFO ATTACK von TOMY. Wenn ich das mit "TON" spiele, klopft der Nachbar an die Heizung. Ernsthaft jetzt. =)

Hipster-Pisser!

219

28.08.2013, 19:38

Auf dem Atari 2600 hat mein Vater auch nocht mitgezockt. In den Wahnsinn getrieben hat ihn allerdings die Musik von "Dizzy"... :D

220

28.08.2013, 19:40

Ab in den Mauerpark, da sind die Leute gechillt ^^
Nee, ich kanns mir vorstellen. Sone Piepskiste ne?
Miniblog

221

28.08.2013, 20:50

Mauerpark? Zu den ganzen Hipstern und Zottelhexen? NIEMALS! Prenzelberg geht mir am Arsch vorbei!
Hipster-Pisser!

222

31.08.2013, 14:16

Ich habe soeben GTA4 Durchgespielt. Nach all den jahren. Hat Spaß gemacht, bis auf ein paar wirklich nervige Missionen.
So, jetzt will ich GTA5 haben! ;)
Hipster-Pisser!

ASR_Louis

rokukyū

Beruf: Künstlerbetreuer

• Private Nachricht senden

223

31.08.2013, 14:22

Ich zocke gerade UFO - Enemy Unknown im übermenschlichen Modus und Mario Bros. auf Atari 7800 :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

224

01.09.2013, 00:07

Soeben Rayman Legends durchgespielt.
Aber da sind noch soooooooooooooo viele Levels zum öffnen. Da hat man noch ordentlich zu tun
bvs5eogv7b2x6d3o

225

07.09.2013, 22:49

MEIN MOUNT & BLADE GEHT WIEDER!!!!!

Nach über 2 Monaten kann ich endlich wieder durch Calradien ziehen und Köpfe einschlagen! Ich bin so froh! Q_Q
Und ich werde gleich noch Rus XIII vek installieren weil Mount & Blade in den Ostkreuzzügen durch das Baltikum und Russland VIEL mehr Spaß macht als Medieval 2 Total War.
Ich freu mich!

Thema Medieval 2 Total War: Teutonic
Ich kanns gar nicht. Ich hab kein Geld und bin von Feinden umzingelt. Meine Bündnispartner Polen sind mir in den Rücken gefallen als ich die Lithauer fast besiegt hatte und die Russen aus Nowgorod halten auch zu den Lithauern. Sogar das heilige römische Reich deutscher Nation hat mir den Krieg erklärt nachdem die Polen ihrerseits einen Krieg mit dem Reich angezettelt haben. Die einzigen die mir jetzt noch helfen könnten sind die Dänen. Aber die werden mir sicher auch eher noch in den Rücken fallen.
So ein Scheiß!
Miniblog

226

07.09.2013, 23:50

Bei mir liegt gerade Super Mario Galaxy in der Wii, nebenher sitze ich an Chrono Trigger und am PC läuft auch ab und zu The Witcher 2.

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

227

09.09.2013, 22:52

Bei mir liegt gerade Super Mario Galaxy in der Wii, nebenher sitze ich an Chrono Trigger und am PC läuft auch ab und zu The Witcher 2.
SuperMario Galaxy ist wirklich absolut genial :-)

Ich spiele derzeit Diablo 1, Diablo 2, Diablo 3 und Zool 2 auf dem Jaguar :-)

Beruf: Senior Software Engineer

228

10.09.2013, 15:56

Ich habe endlich mit "The Last Of Us" angefangen. Leider fehlt mir die Zeit, mal öfter mehr als zwei Stunden durchzuzocken. Deshalb muss ich vor jedem Spiel in das Tutorial schauen, weil ich einfach jedesmal die Steuerung neu erlernen muss :sad: Für mich hat das Spiel direkt nach "Journey" die höchste Intensität der Immersion.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher