Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Ansonsten habe ich auch mal etwas in "The Vanishing of Ethan Carter" (PC/Steam) reingeschaut, einer Mischung aus Mystery Adventure und Walking Simulator. Unter der Technik-Haube werkelt Epics Unreal 4-Engine, was wirklich toll ausschaut, meine Corei5/Geforce 740m-Kombination aber manchmal mehr zumutet als ihr gut tut und gelegtlichen Schluckauf verursacht - hier muss ich noch die richtige Mischung bei den Grafiksettings herausfinden. Spielerisch ist das ganze bislang recht eingeschränkt, versprüht aber schon mal eine sehr gelungene Atmosphäre. Mal schauen. [...]
13 Besucher