Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

07.01.2013, 22:30

Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht. :roll:
Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist. :D

Ja das läuft wirklich gut. Auch wenn die Grafik nicht soooo 10000% der überflieger ist. Ich hab den eindruck das Crysis 1 immernoch besser aussieht. Aber wurtsch es sieht trotzdem toll aus.


WAS? NIEMALS! Crysis stinkt gewaltig ab gegenüber skyrim. In allen Belangen!
Da spricht der Xbox-Zocker. :P

14

07.01.2013, 22:34

Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht. :roll:
Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist. :D

Ja das läuft wirklich gut. Auch wenn die Grafik nicht soooo 10000% der überflieger ist. Ich hab den eindruck das Crysis 1 immernoch besser aussieht. Aber wurtsch es sieht trotzdem toll aus.


WAS? NIEMALS! Crysis stinkt gewaltig ab gegenüber skyrim. In allen Belangen!
Da spricht der Xbox-Zocker. :P


Pittrock redet von crysis 1. Das ist heutzutage nicht mehr der brüller. schau mir mal den 2. Teil mit HD texture MOD an, das ist was ganz anderes
Hipster-Pisser!

15

07.01.2013, 22:42

Ich finde Teil 1 auch noch stellenweise ungeschlagen gut. Aber der zweite ist insgesamt wirklich eine andere Klasse.
Mal schauen, wann es damit weitergeht. ;)

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

16

07.01.2013, 23:37

auf dem PC spiel ich derzeit nur Guild Wars 2 und auf der Xbox Kingdoms of Amalur
bvs5eogv7b2x6d3o

17

08.01.2013, 01:18

RISE OF FLIGHT (PC)

Hab kürzlich rausbekommen dass das Spiel jetzt Free2Play ist und dachte ich probiers mal aus. Bisher bin ich ziemlich begeistert von dem Ding. Obwohl ich die Grafik sehr weit runterschrauben musste damits bei mir vernünftig läuft, siehts immer noch wunderschön aus.

Würde gerne auch wieder Flying Corps Gold spielen, aber leider krieg ichs nicht unter Windows zum Laufen (64 Bit-Trouble) und unter Dosbox funktioniert mein Joystick nicht richtig in dem Spiel. Sehr ärgerlich. Ich hab das bestimmt schon 10 Jahre oder so nicht mehr gespielt und habs eigentlich als sehr sehr gutes Spiel in Erinnerung :(

Werde wohl auch bald wieder ne Runde Wings of Glory und Red Baron einlegen :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

18

08.01.2013, 05:43

Habe jetzt viel Gutes von Dishonored gehört. Werde es mir wohl auch holen, wenn es etwas günstiger ist.
Im Moment habe ich noch zu viel rumliegen. ;)
Ja, dieses "Luxusproblem" habe ich auch manchmal ;-)
Dishonored habe ich aber sehr günstig bei der Gamestop-Adventskalenderaktion mitnehmen können, da konnte ich nicht Nein sagen ^^

19

08.01.2013, 06:40

Habe jetzt viel Gutes von Dishonored gehört. Werde es mir wohl auch holen, wenn es etwas günstiger ist.
Im Moment habe ich noch zu viel rumliegen. ;)
Ja, dieses "Luxusproblem" habe ich auch manchmal ;-)
Haha "Luxusproblem"... Der war gut :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

20

09.01.2013, 09:11

- Last Ninja 2 [C64]
Nachdem mich Monty immer wieder darauf angesprochen hat, dass ich mich noch nie an den C64 gesetzt habe, bin ich gerade an Last Ninja 2 dran und muss zugeben, dass es wirklich ganz gute Titel für Quereinsteiger gibt.
Die ersten 3 Level schaffe ich mittlerweile mit 2 verbrauchten Leben in 15 Min. und denke, dass da noch ordentlich Spielraum ist.
WObei ich immer noch erstaunt bin wie gut du in dem Spiel bist. Auch wenn ich virtuell dabei sitze und dich etwas durchs Spiel leite, ist es erstauntlich dass du mittlerweile eine ordentliche Zeit hinlegst und dir die Wege merken kannst. Ich kenne viele Leute die das in den 90ern häufiger spielten und sich selbst mit Trainer (heute nennt man das Cheats) in den ersten Levels einen abbrechen.


Ich spiele momentan Maldita Castilla. Das ist tatsächlich ein sehr schickes Freewaregame dass sich stark an den klassischen Ghouls`n`Ghosts Spielen orientiert. Im Gegensatz zu seiner Inspirationsquelle ist aber der Schwierigkeitsgrad angenehmer. Es ist jetzt nicht unbedingt dass bessere Ghouls`n`Ghosts, vermeidet aber viele Gamedesignfehler seines Vorgängers. Aber mein Gesamturteil könnt ihr demnächst in Acrids Sendung sehen. :)

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

21

09.01.2013, 13:38

Hab gestern Abend nen sau guten Tipp vom Oxx bekommen!

Metamorphic Force

Hab ich direkt durchgespielt! War sau gut!



P.S. Monty, das schreit nach einem Coop LP! ;)

22

09.01.2013, 13:46

P.S. Monty, das schreit nach einem Coop LP! ;)
Ja. Das tut es allerdings :)
Ich wollte das vor einiger Zeit mit dem Oxx schon mal lets playern. Ging allerdings nicht weil wir das nicht über Netzwerk hinbekamen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

23

09.01.2013, 14:25

Also wenn man einigermaßen gut auf die Button haut bekommt man das in 30 min durch. Relativ stumpfsinniges gehaue, aber genau das macht ja am meisten Spass :thumbsup:

24

10.01.2013, 00:17

Wings of Glory


Bin bei Mission 12 und reg mich tierisch auf dass sich die Kisten so extrem scheiße fliegen.
Die Se5.a ist ein Flugzeug dass ich eigentlich ziemlich gut leiden mag und es hat auch viel mehr Spess als die anderen Flugzeuge.



ABER die simulierte Manövrierunfähigkeit macht die Kiste unspielbar :|
wenn du dich in die Kurve legst kommst du da nicht mehr raus - und das schlechte Handling führt dazu dass man schnell Kanonenfutter ist.
Vor allem wenn dir in einer Mission mal ein Dutzend Flugzeuge um die Ohren geworfen werden, manche davon gar Zweisitzer, die hier irgendwie ungewöhnlich schwer zu kaputten sind.

Naja und das Standardflugzeug Sopwith Pup hat nicht genug Pups in der Birne in den späten Missionen, hab ich das Gefühl. Da braucht man einfach zu lang und die Kiste ist zu instabil (geht zu schnell kaputt unter Beschuss).
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher