Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da spricht der Xbox-Zocker.Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist.
Ja das läuft wirklich gut. Auch wenn die Grafik nicht soooo 10000% der überflieger ist. Ich hab den eindruck das Crysis 1 immernoch besser aussieht. Aber wurtsch es sieht trotzdem toll aus.
WAS? NIEMALS! Crysis stinkt gewaltig ab gegenüber skyrim. In allen Belangen!
Da spricht der Xbox-Zocker.Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist.
Ja das läuft wirklich gut. Auch wenn die Grafik nicht soooo 10000% der überflieger ist. Ich hab den eindruck das Crysis 1 immernoch besser aussieht. Aber wurtsch es sieht trotzdem toll aus.
WAS? NIEMALS! Crysis stinkt gewaltig ab gegenüber skyrim. In allen Belangen!
Ja, dieses "Luxusproblem" habe ich auch manchmalHabe jetzt viel Gutes von Dishonored gehört. Werde es mir wohl auch holen, wenn es etwas günstiger ist.
Im Moment habe ich noch zu viel rumliegen.
WObei ich immer noch erstaunt bin wie gut du in dem Spiel bist. Auch wenn ich virtuell dabei sitze und dich etwas durchs Spiel leite, ist es erstauntlich dass du mittlerweile eine ordentliche Zeit hinlegst und dir die Wege merken kannst. Ich kenne viele Leute die das in den 90ern häufiger spielten und sich selbst mit Trainer (heute nennt man das Cheats) in den ersten Levels einen abbrechen.- Last Ninja 2 [C64]
Nachdem mich Monty immer wieder darauf angesprochen hat, dass ich mich noch nie an den C64 gesetzt habe, bin ich gerade an Last Ninja 2 dran und muss zugeben, dass es wirklich ganz gute Titel für Quereinsteiger gibt.
Die ersten 3 Level schaffe ich mittlerweile mit 2 verbrauchten Leben in 15 Min. und denke, dass da noch ordentlich Spielraum ist.
Ja. Das tut es allerdingsP.S. Monty, das schreit nach einem Coop LP!
10 Besucher