Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

26.09.2013, 02:54

Immer noch Yie Ar Kung Fu.
Wie kackschwer sind denn bitteschön die letzten zwei Gegner ?! :evil:

Selbst wenn man die Taktik beim zehnten Gegner begriffen hat ist das mehr ein Button Smashing, dass man mit einer Portion Glück schaffen kann.
Aber beim elften und letztem Gegner sehe ich nichtmal eine theoretische Möglichkeit durch seine Schläge zu kommen. Im Bodenkampf schafft man einen Schlag -vielleicht mal zwei mit viel Glück- und kassiert 3-4 Gegenschläge. Und Angriffen aus der Luft weicht der IMMER aus.

Irgendwie tendiere ich bei Konami-Arcadespielen immer dazu, kurt vor Ende drauf zu gehen weil es GAR KEINE CHANCE gibt die Levels zu überleben.
Und ich dachte immer desaströs balanciertes Gamedesign wäre Capcoms Spezialität gewesen. :evil:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

242

26.09.2013, 14:40

Jetzt wo in ein paar tagen endlich Dragons Crown bei uns auf den markt kommt, habe ich mir mal ein wenig den inoffizielen vorgänger Odin Sphere auf der PS2 angesehen das schon längere zeit in meinem regal steht und ich noch nicht dazu kam es zu spielen.

Ich habe es jetzt die ersten 2 stunden gespielt und bin sehr positiv überrascht auch wenn es ein wenig kompliziert ist mit dem tränke brauen. Dafür muss man sich aber nicht um das aufleveln der spielefigur kümmern oder um das waffenaufleveln. Somit ist es für mich angenehm zu spielen und ist jetzt kein schweres Final Fantasy epos wo nach einer zeit keiner mehr durchsieht.

Die grafik ist sehr schön gezeichnet und ich würde sagen das es eine 2,5D ansicht hat. welche nie zu unübersichtlichkeit neigt.

Der Sound ist mal wieder sehr gut geworden der von Hitoshi Sakimoto (Final Fantasy XII) komoniert wurde.

Der kampf an sich ist in echtzeit und macht es ein wenig Arcade lastig.

Also wer auf ein einfach gehaltenes RPG steht ist hier genau richtig!

Unbedingt mal ansehen und sich auf den 11. Oktober freuen wenn dann endlich Dragons Crown erscheint.

Odin Sphere Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=F98E8MegMfc
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

243

29.09.2013, 07:56

Ich sitze immer noch an "Resident Evil Revelations" wobei sich das Spiel so langsam aber sicher wohl dem Ende zuneigt. Ein weterer Schwachpunkt der mir aufgefallen ist, ist die stellenweise katastrophale deutsche Synchronisation - während man sich bei Jill Valentine und Ihrem Buddy noch Mühe gegeben hat, wirken die beiden idiotischen BSAA-Soldaten (deren namen ich mir nicht einmal merken möchte) nicht nur dank ihrer peinlichen Storysequenzen extrem unglaubwürdig und albern. So sind einige Abschnitte mit ihnen trotz der eigentlich guten Spielbarkeit einfach nur nervig. Ich werde mir den Spaß aber sicherlich auch noch einmal im Originalton anschauen.

244

30.09.2013, 07:18

So, mittlerweile bin ich durch mit RE Revelations. Zum Ende hin wurde es noch einmal nervig und Capcom hat mal wieder mit einem übertrieben starken Endgegner aufgetrumpft... :thumbdown:
Am Ende bleibt ein überdurchschnittliches Resident Evil das trotz diverser Macken überzeugen kann. Den vielzitierten Horror muss man aber weiterhin mit der Lupe suchen. Oder man wartet auf Mikamis "The Evil Within"...

245

30.09.2013, 09:36

Tja, Capcom halt. Die haben nicht umsonst nur noch 150$ Million auf der hohen Kante. Noch ein paar weitere Flops und die sind Geschichte.
Hipster-Pisser!

246

30.09.2013, 12:00

Interessant wird es dann, wer welche Marken bekommt.

247

01.10.2013, 07:44

Naja, noch ist Capcom ja nicht am Ende. Die haben schon einige schöne Marken wie ich finde und könnten gerne mal wieder ein neues Onimusha oder Dino Crisis (angelehnt an den ersten Teil) rausbringen und andere Franchises vernachlässigen. Lost Planet hat man ohnehin vor die Wand gefahren...da braucht es keinen weiteren Teil von.

248

01.10.2013, 13:26

Ich würde denen eine pleite gönnen. Ondisc Dlc, gebühren für ne demo, 1000 Teile von sf4 mit 1mio dlc. capcom braucht keiner mehr.
Hipster-Pisser!

249

01.10.2013, 13:42

Sehe ich ähnlich. In den 80er/90ern war Capcom eines meiner Lieblingsspieleschmieden. Aber die haben in den letzten Jahren wirklich nix nennenswertes mehr gemacht. Oki, Street Fighter 4 war hervorragend, abgesehen von der beknackten Steuerung. Aber das war auch nach fast 10 Jahren das letzte erwähnendwerte Spiel von denen. Die letzten grossen Capcomspiele verbinde ich mit Shinji Mikami (Resident Evil, PN03, Viewtiful Joe). Und der ist schon ewig nicht dabei. Keiji Inafune (Mega Man) hat mittlerweile auch das sinkende Schiff verlassen. Auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht was da noch wichtiges kommen sollte. Die einzige Marke die noch was brauchbares hervorbrachte war halt Street Fighter. Und selbst da ist die Ausschlachtung mittlerweile so gross, dass selbst viele der hart gesottenen Fans genervt abwinken.

250

01.10.2013, 17:52

Also ich fand Titel wie Okami, Zack & Wiki oder Ghost Trick schon sehr gelungen. Auch Darkside- und Umbrella Chronicles waren alles andere als schlechte Spiele...

251

04.10.2013, 08:02

Derzeit rotiert "Alan Wake" in meiner X360 (aka Senkrechtstarter). Das Spiel ist bislang ganz interessant, wobei es sich spielerisch bislang eher noch wie ein Tutorial anfühlt und ich irgendwie ständig aus dem Spiel gerissen werde was der eigentlich guten Atmosphäre nicht so wirklich gut tut. Technisch ist es ganz nett, allerdings merkt man vor allem an den Gesichtsanimationen, dass Alan Wake auch nicht mehr ganz taufrisch ist. Heute Abend werde ich mal weiterzocken...

252

04.10.2013, 19:10

Alan Wake ist nett, leider wird es schnell recht eintönig.

Ich spiele derzeit, wie wohl viele, GTA 5. =)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher