Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich meine ein einem seiner Videos eine fanübersetzte Repro gesehen zu haben.Äh ... wie spielst Du es denn? Japanisches Original auf dem SNES? Fan-Übersetzung auf einem Emulatur? Irgend eine Compilation (keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt)? Wäre interessant zu erfahren, denn es gibt bestimmt ein paar mehr Secret-of-Mana-Fans.
Auch an den abrupten Wetterwechseln sollte Guerilla noch einmal Hand anlegen - in der Welt von Horizon Zero Dawn wechselt sich strahlender Sonnenschein mit strömenden Regen so schnell ab, dass selbst ein geübtes Nordlicht es nicht schaffen würde seine Gummistiefel überzuziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (29.04.2017, 15:17)
[...] demnächst spiele ich vielleicht sogar Zelda. Nee, das wird der Tag an dem ich mich einweisen lasse....
Es wird ne Fan übersetzte ROM auf der Wii gedaddelt. Wenn Square schon mehr als 20 Jahre auf sich warten lässt müssen die Fans eben ranÄh ... wie spielst Du es denn? Japanisches Original auf dem SNES? Fan-Übersetzung auf einem Emulatur? Irgend eine Compilation (keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt)? Wäre interessant zu erfahren, denn es gibt bestimmt ein paar mehr Secret-of-Mana-Fans.
Ich meine ein einem seiner Videos eine fanübersetzte Repro gesehen zu haben.
Vor ein paar Tagen habe ich so'n Zelda ausprobiert. Ehrlich, das habe ich wirklich! Es konnte mich aber nicht fesseln. Vielleicht probiere ich es nochmal aus, wenn ich mehr als 30 Minuten am Stück Zeit habe und das über ein paar Tage hinweg. Im Winter oder so. Die Zelda-Spiele sind anscheinend Spiele, bei denen man am Ball bleiben muss. Mit ein paar Tagen Pause dazwischen geht der Drive verloren. Sie passen nicht in mein Zeitschema.
9 Besucher