Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wollte ich mir schon länger holen, wegen dem physischen release, aber hab gehört das die rätsel ziemlich hart sein sollen und ich bin nicht so der geduldige XDThe Talos Principle. Es sollte mich sehr wundern, wenn Dir das nicht gefallen würde. Und die Rätsel dort sind ... hui!
wollte ich mir schon länger holen, wegen dem physischen release, aber hab gehört das die rätsel ziemlich hart sein sollen und ich bin nicht so der geduldige XD [...]The Talos Principle. Es sollte mich sehr wundern, wenn Dir das nicht gefallen würde. Und die Rätsel dort sind ... hui!
Deadly Premonition (PC) läuft wieder in spielbarem Umfang, aber [...] halbe Stunde oder so sinnlos rumgefahren [...] bin dann aus Langeweile zum community center gefahren [...] reingegangen, geladen.... und abgestürzt. [...] Und ich kann Türen immer noch nicht schnell aufmachen. [...]
es gibt zeiten, wo dir das spiel ein bisschen mehr freiraum lässt, aber es gibt auch immer wieder zeiten wo halt du nur die story vorrangbringen kannst.Zum Beispiel wollte ich mal wieder die Pflanze in meinem Zimmer düngen, aber leider habe ich keinen Dünger. Den kann ich aber auch gar nicht kaufen, weil ich gar keine Gelegenheit dazu bekomme. Ich hoffe, dass sich das noch ein wenig ändert.
es gibt zeiten, wo dir das spiel ein bisschen mehr freiraum lässt, aber es gibt auch immer wieder zeiten wo halt du nur die story vorrangbringen kannst. [...]
Rime hab ich durch, aber meine meinung hat sich nicht geändert. Das spiel ist keinesfalls schlecht, aber es macht alles halt irgendwie nur ok und das macht es für mich schon ziemlich langweilig, was letzten endes wahrscheinlich das schlimmere fazit ist, als wenn es schlecht wäre. zumindest wenn man drüber reden möchte
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Allerdings wohl eher für den PC und zu einem Preis, der einen Zwanni nicht übersteigt. Dann kann man ganz sicher nichts falsch machen.Ich bin trotzdem der Meinung, dass man das Spiel gespielt haben sollte. So viele Spiele mit diesem Thema gibt es dann ja nun auch wieder nicht. Und wie schon geschrieben ist die Grafik und die Präsentation der Star des Spiels. Und es gibt dann doch einige Momente, die bei mir einen echten »a-ha«-Effekt ausgelöst haben. Ich denke da an die Wildschweine oder die Kugel in der kreisrunden Rinne. Das muss ein Spiel auch erst mal schaffen, ohne jeglichen Text oder Dialoge eine Geschichte zu erzählen und dann zum Schluss nur mit diesen Mitteln auch noch auf die Tränendrüse zu drücken.
21 Besucher