Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also irgendwie wiedersprechen sich einige der oberen Aussagen zu "Rime" schon ein wenig wobei sich Euphorie und Langeweile in praktisch einem einzigen Satz abwechseln. Da hilft entsprechend nur selbst mal Hand anzulegen. [...]
Nach deiner Prämisse würde ich eher sagen: Nein. Das Spiel hat zwar ein abwechslungsreiches Gameplay, welches sich aber durchweg der Story unterordnet und bis auf ausgedehnte Shooterpassagen zum Ende hin keine besondere Herausforderung darstellt. Es bleibt ein interaktiver Actionfilm, bei dem das Pacing der Handlung über allem schwebt. Mir persönlich gefällt allerdings das Gebotene sehr gut.Kommt da noch was? Kann man ab irgendeinem Zeitpunkt mehr machen als in der ersten Stunde?
Nach deiner Prämisse würde ich eher sagen: Nein. Das Spiel hat zwar ein abwechslungsreiches Gameplay, welches sich aber durchweg der Story unterordnet und bis auf ausgedehnte Shooterpassagen zum Ende hin keine besondere Herausforderung darstellt. Es bleibt ein interaktiver Actionfilm, bei dem das Pacing der Handlung über allem schwebt. Mir persönlich gefällt allerdings das Gebotene sehr gut.Kommt da noch was? Kann man ab irgendeinem Zeitpunkt mehr machen als in der ersten Stunde?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (06.06.2017, 14:54)
Gestern habe ich mir Uncharted 2 angesehen. Es ist mir ein Rätsel, wieso so viele Leute dieses Spiel so abfeiern. Für mich ist es noch nicht einmal ein Spiel… Eher ein Film. Man kann sich kaum nach links oder rechts bewegen sondern nur auf einem ganz, ganz engen und festen Pfad. Alleine schon die erste Szene am bzw. im Zug, der über der Klippe hängt. Total langweilig! Es passiert gar nichts und man kann nichts anderes machen, außer den ganz engen Weg entlang zu klettern, zu hangeln u.s.w. Man kann noch nicht einmal sterben. Irgendwo bin ich in einen Abgrund gestürzt und konnte trotzdem ohne Umschweife an der selben Stelle weiter machen. Wieso kann man irgendwo abstürzen, wenn es sich nicht auswirkt? Sowas macht mir genauso wenig Spaß wie ein Spiel mit Trainer zu spielen (die älteren werden wissen, was ich meine).
Irgendjemand erzählte mir, Uncharted 2 soll wegen der Story der beste Teil der Reihe sein. Ich habe echt versucht mich darauf einzulassen, aber sie ist total uninteressant. In Filmen habe ich das selbe schon zig mal gesehen und schaue mir solche Streifen nicht mehr bis zum Ende an. Wenn überhaupt. Wieso sollte ich mir so einen Film mit der PS3 ansehen?
Uncharted 2 habe ich fast eine Stunde lang gespielt und dann noch nicht einmal in die Schublade zu den anderen Spielen gelegt. Es hat mich nur 2,50 EUR gekostet und ich bin froh, nicht mehr ausgegeben zu haben. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, es wegzuwerfen, weil ich keine Filme sammel, sondern Spiele.
Kommt da noch was? Kann man ab irgendeinem Zeitpunkt mehr machen als in der ersten Stunde?
27 Besucher