Eternal Crusade
Hab mich heute mal aus dem Coopmodus rausgetraut und das reguläre Spiel gespielt. Also MMO Team Deathmatch mit ein paar Fahrzeugen als Gimmick. Absolut nicht mein Fall. Ich fühl mich wirklich wie der Rentner, der nicht mit Super Mario klarkommt, wenn ich das spiele.
Ich spawne rein, bin desorientiert. Weiß nicht wo ich hin muss und sehe nirgendwo die gegnerischen Mitspieler. Wenn ich die gegnerischen Mitspieler entdecke bin ich ein Augenblinzeln später in den meisten Fällen tot xD
Oft weiß ich auch nichtmal woher der Schuss kam. Ich kapier auch das Spielprinzip nicht. Man bekommt eine Restspielzeit angezeigt, die von 10 auf 11 auf 4 Minuten springt und das Spiel hört dann trotzdem einfach spontan auf. Ich glaube mittlerweile ich hab eine Kontrollleiste übersehen. Also kurzum: Es ist ein irre hektisches und stressiges Rumgehopse und Rumgerenne und ich kapier nüschte und bin überfordert. Also künftig dann nur mehr Coop mit Freunden. Alleine hab ich heute nie ein Spiel im Matchmaking gefunden.
Häh? Wie, was?!? Hast Du das jetzt nur als Floskel geschrieben oder meinst Du das wirklich ernst?
Ich seh das wie Gunlord. Das sind zwei völlig unterschiedliche Firmen mit völlig unterschiedlichen Unternehmenszielen. Daraus erklärt sich imo ziemlich schnell die unterschiedliche Aktionsweise. Valve sind imo seit Etablierung von Steam aus dem Geschäft als Spielefirma raus und machen das nur noch als Spaßprojekt - deswegen gehts ja z.B. auch mit Half Life nicht weiter. Imo fiel aber auch das alte Valve schon etwas aus der Rolle, weil die ja damals Modprojeke unterstützt und aufgekauft haben. Ich denke Valve war da schon immer außergewöhnlich. Die jetzt aber mit normalen Spielefirmen zu vergleichen find ich unpassend weil Valve durch den Erfolg von Steam bekannterweise ja schon lange nicht mehr als Bewerber auf dem Markt tätig ist. Bessere Vergleiche wären doch EA und Take2 oder sowas. Oder UbiSoft und Take2. Aber Valve fällt imo komplett raus da.
@Megamaker:
Sowas ist doch immer cool!
Läuft das dann über den Emulator oder wie?
.... Gunner Runner 2?