Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, dass ist wirklich ein großartiges Spiel voller genialer Ideen und mit einem fantastisch-abgedrehten Design. Ich mag das Spiel auch sehr gerne, fand es aber auch verhältnismäßig schwierig.Rayman ist mir davon der liebste Charakter, Rayman Legends halte ich persönlich auch für das beste 2D-JNR, welches je produziert wurde.
Ich glaube es war Previously Recorded, wo sie auch auf den Nörgelzug aufgesprungen sind - im wesentlichen aber halt einfach zu doof zum Spielen waren. Sie haben da kritisiert, dass man nie rechtzeitig sieht was vor einem ist und dass man nicht schnell laufen darf - und sie haben sich dann auch nur schrittchenweise fortbewegt und die ganze Zeit rumgenörgelt. Von der Rollbewegung haben sie scheinbar noch nie gehört und die auch nicht eingesetzt. Hat mich beim Zuschauen richtig geärgert weils total unsachlich war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (26.08.2017, 21:43)
Ja. Das Problem mit dem Dauer-Alpha-Status von dem Spiel. Seitdem Pico8 so populär wurde, scheint sich Hersteller Lexaloffle auch kaum noch um was anderes zu kümmern. Dennoch kommt immer mal wieder ein Update raus. Das Kernelement von Voxatron ist meinem Eindruck nach eine Kampagne und die wird und wird nicht fertig., allerdings bin ich noch nicht dahinter gestiegen, in wie fern das jetzt ein fertiges Spiel wird, oder ob man auf die Level aus der Voxatron-Gemeinschaft angewiesen ist.
17 Besucher