Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Am Wochenende haben mein Söhnchen und ich Luigi's Mansion beendet. Ich muss zugegeben, dass es ganz schön viel Spaß gemacht hat. Vor allem die Begeisterung (hehe, BeGeisterung ) meines Jungen hat mich echt angesteckt. Warum zum Teufel gibt es den zweiten Teil nur für so'n beknacktes Handheld? Mit den Teilen kommt kein gemütlicher Spielspaß auf und zu zweit kann man solche Spiele unmöglich genießen. Schade, wirklich schade
ja genau das ist das spielIn Little Nightmars spielt man sich doch als mäusegroße Figur im gelben Mantel durch ein Haus und muss zu Beginn unter anderem einem fiesen Schlachter ausweichen, oder? Ich hatte eine Folge ein »Let's Plays« von Gronkh gesehen, wo er genau diese Szene spielt. Mir hat an dem Spiel nicht gefallen, dass es mal wieder so »ungenau« ist. Sprungpassagen landen oftmals sonstwo, weil man die Sprünge nur schwer abschätzen kann. Und auch hier wieder Problem mit der »Physics Engine«, die Gegenstände zwar physikalisch korrekt durch die Gegend poltern lässt, was aber das Spiel erschwert (Stichwort: »Würste«).
49 Besucher