Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Klingt sehr unterhaltsam. Ich bin hier auch einer der wenigen Freunde des Spiels und habe mich deshalb sehr über den zweiten Teil gefreut. Allerdings muss ich erst einmal etwas Zeit finden um den Titel (mehr oder weniger) in einem Rutsch durchzocken zu können.Story:
Ich erzähle mal keine Einzelheiten über die Story um nichts zu spoilern. Nur so viel ... diese war recht interessant, so interessant dass ich The Evil Within 2 durch gespielt habe. Einiges war "erwartbar", ableitbar oder wie man es auch immer nennen möchte - aber langeweilig wars nun absolut nicht. Wie schon geschrieben ... das Spiel hat mich bis zu letzt bei der Stange gehalten.
Atmosphäre:
Naja ich war beim ersten Teil hier im Forum mit meiner Meinung eher allein unterwegs - ich fand Teil 1 schon sehr sehr unterhaltend. Die Abwechslung aus Grusel, Horror, Stealth, Action, lautem und leisem und dem "Miträtseln" haben mir auch dort schon gefallen. Auch dieser "Verfolgungswahn" gepaart mit der recht morbiden Stimmung des Spiels hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hier setzt The Evil Within 2 gut an und baut diese Eigenschaften noch ein wenig aus. Mir gefällt der 2. Teil noch etwas besser - und dieses Gefühl habe ich selten bei einem 2. Teil
Und ich wurde schon gebremstGiana Sisters 30 Jahre Jubiläum DEMO
Bis Level 4 gespielt. Ja, ich glaube das trägt definitiv Montys Handschrift.
Dafür habe ich den MegaMaker. Und DA lasse ich wirklich die Sau raus@Out:
Wie sieht denn Montys Handschrift aus? Spielt sich's wie Mega Man?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (23.10.2017, 14:39)
17 Besucher