Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Worüber? [...] Oder dass ich ein 3D-Spiel auf einer aktuellen Plattform spiele? [...]
[...] Du wirst es nicht glauben: Doom gefällt mir nicht. [...] Momentan hänge ich in der Gießerei fest und komme nicht gegen alle Monster an. Wahrscheinlich bin ich mit zu knapper Munition bis dort durchgedrungen. [...]
Schön wärs... Leider bringt Nintendo pro Konsole nur ein bis zwei Mario-Jump-'n'-Runs und nur ein einziges Mario Kart raus. Mit allen anderen Mario-Spielen kann ich nichts anfangen (RPGs, Sportspiele, ...). Ein neues Mario 3D World für Switch oder Mario 3D Land 2 für 3DS würde mir sehr gefallen. Wird bestimmt nicht kommen. Aber Luigi''s Mansion 3 ist hoffentlich im Bereich des MöglichenNa geh... auf den Nintendokonsolen ist jedes zweite Spiel ein Mariospiel.
12 Besucher